Gewährleistung bei radlagern???

D

dublin1984

Gast im Fordboard
Hi meine radlager sind fritte dieses sirren vom heck kommt von draussen und wenns nass ist ist es weg. sind radlager von meinem händler zu ersetzen?? oder muss ich die kosten selber tragen???? Mein puma hab ich erst knapp 3 monate und ein jahr gewährleistungsanspruch??? also bevor ich bei meinem händler die welle mache die frage an euch. :troet

B

brainstormer

Gast im Fordboard
Afaik fällt das unter Standard-Verschleißteil und da greift die Gewährleistung nicht.

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
war be mir auch so
wagen gekauft nach 2 monaten beide radlager hin (hinten)

beim händler aufstand gemacht

fazit:

kosten selber getragen

D

dublin1984

Gast im Fordboard
haste ne neue achse montiert bekommen??? Ein satz radlager kostet 40 euro max. 50. wofür 250 euro

SpeedyBoo

Doppel Ass
Website
www.SpeedyBboo.net
Original von dublin1984
haste ne neue achse montiert bekommen??? Ein satz radlager kostet 40 euro max. 50. wofür 250 euro
HAbt ihr eigentlich 'ne Vostellung davon, wie teuer eine Arbeitsstunde bei Ford ist?! Die Ersatzteile sind ebenfalls ein paar Euros teurer als im freien Handel.

D

dublin1984

Gast im Fordboard
na gut in ner ford werkstatt ist das ok aber für radlager 250 euro ist ein bissl happig für die geldbörse mal sehen was ich so bezahle.
wenn der wechsel vom zahnriemen 450 euro kostet mit material komplett beim fordhändler ist der preis zum verhältniss radlager annormal.

Oben