Geräusche von der Vorderachse

Scorpio96

Jungspund
Registriert
6 April 2007
Beiträge
43
Alter
35
Ort
Kanton Uri
Hallo,

Ich glaube so ein ähnliches Thema gab es schon mal, ich konnte aber leider keine passende Antwort finden. Also ich versuche mal mein Problem zu schildern:

Wenn ich z.B. langsam aus einen Parkfeld fahre und die Räder nach links einschlage, höre ich ein Klack aus dem Bereich der Vorderachse aber eher auf der linken Seite. Besonders schlimm ist das Geräusch wenn es nasst ist, das heisst wenn es regnet oder ich gerade das Auto gewaschen habe und dann über irgend einen Absatz fahre. Bei schnellerer Fahrt ist davon nichts zu hören.

Ein paar Angaben zu meinem Scorpi:

Scorpio Bj. 1996 Turnier, 2,9 24V, Automat.

Da ich am 7. Juli in die Ferien fahre, möchte ich sicher sein das es nichts ernstes ist und ich keine unangenehme Überraschung erlebe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse aus der Zentralschweiz
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
das knacken hatte ich auch mal , aber bei mir besonders wenn man über absätze und so fuhr,
dass es mit nässe was auf sich hatte wär mir nicht aufgefallen

bei mir wurde das stabistangerl gewechselt, thema erledigt

ist auch keine lange/teure angelegenheit
 
Oben