Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich Starte läuft alles normal, wenn ich losfahre merke ich ab ca. 1500 umdrehen das ein komisches Geräusch anfängt.
Das Geräusch bleibt bis ich stehe und die Drehzahl schwankt bis auf 500 Umdrehungen runter und dann ist es wieder weg.
Ich habe mich im Forum durchgelesen und habe den llrv mal ausgebaut und wollte den reinigen, aber er sah ziemlich sauber aus. Ich dacht
Zuerst, dass das Geräusch von da kommt.
Jedenfalls habe ich einen kleinen Riss im Schlauch vom Luftfilter zum Motor entdeckt und erst mal geflickt, ist auch dicht.
Das Geräusch IST immer noch da, hat sich nichts geändert.
Die motorkontrollleuchte ist an, habe mit dem Schlüssel und dem nullsteller geschaut und da zeigt keinen Fehler an, weiß auch nicht ob der Fehler da angezeigt wird.
Der mondeo ist von 2002, V6 2.5l, Automatikgetriebe
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Drosselklappe oder was anderes?
Die Schläuche sind alle in Ordnung, im Bereich wo ich das Geräusch vermute
Danke schon mal für die Antworten
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt
ng
der_ast
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich Starte läuft alles normal, wenn ich losfahre merke ich ab ca. 1500 umdrehen das ein komisches Geräusch anfängt.
Das Geräusch bleibt bis ich stehe und die Drehzahl schwankt bis auf 500 Umdrehungen runter und dann ist es wieder weg.
Ich habe mich im Forum durchgelesen und habe den llrv mal ausgebaut und wollte den reinigen, aber er sah ziemlich sauber aus. Ich dacht
Zuerst, dass das Geräusch von da kommt.
Jedenfalls habe ich einen kleinen Riss im Schlauch vom Luftfilter zum Motor entdeckt und erst mal geflickt, ist auch dicht.
Das Geräusch IST immer noch da, hat sich nichts geändert.
Die motorkontrollleuchte ist an, habe mit dem Schlüssel und dem nullsteller geschaut und da zeigt keinen Fehler an, weiß auch nicht ob der Fehler da angezeigt wird.
Der mondeo ist von 2002, V6 2.5l, Automatikgetriebe
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Drosselklappe oder was anderes?
Die Schläuche sind alle in Ordnung, im Bereich wo ich das Geräusch vermute
Danke schon mal für die Antworten
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast