Geräusche am Mondeo Mk 2 1,6 L 95 Ps zetec mit Schwarzen Ventildeckel

E

Erzengel

Gast im Fordboard
Guten Tag!



Mein Mondi macht seit einiger zeit Geräusche aus den Motorraum, es ist ein dauerndes Quietschen. Es fängt nach ca 10 Minuten fahrt an zu quietschen. Wenn ich den Rippenriemen mit Siliconöl einsprühe hört es ne weile auf.

Spannrolle und umlenkrolle sind schon erneuert. Hat jemand ne Idee was das sonst noch sein könnte, wäre für ne Antwort echt dankbar.



mfg Gipsnacken
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Moin,

am besten mal den Riemen runter nehmen (Ist mit Federspanner) und die Lager von Generator, WaPu, Servopump, umlenkrolle und spannrolle testen...

Oder inner werkstatt versuchen mit nem Stetoskop die Geräuschquelle zu suchen.

MFG
 
Oben