Hi Leute, schaut euch mal das fette Teil an. Rotordisc www.rotordiscs.com/ Grüße
Achim Megaposter Registriert 13 April 2003 Beiträge 8.770 Alter 57 Ort Ellerbek 25 Januar 2004 #1 Hi Leute, schaut euch mal das fette Teil an. Rotordisc www.rotordiscs.com/ Grüße
mondeo_wb Lebende Legende Registriert 25 März 2003 Beiträge 1.650 Alter 45 Ort Deutschland 25 Januar 2004 #2 die is ja Geil , was da wohl bein TÜV Onkel zu sagen würde??? Geil geil eil ....will ich haben brauch man da speziele beläge für???
die is ja Geil , was da wohl bein TÜV Onkel zu sagen würde??? Geil geil eil ....will ich haben brauch man da speziele beläge für???
micha König Registriert 13 März 2003 Beiträge 767 Alter 54 Ort Großbottwar, Deutschland 25 Januar 2004 #3 Sieht gut aus und soll lt. Beschreibeung ja auch gut sein. Wird aber bestimmt wieder schwer bis unmöglich sowas eingetragen zu bekommen.
Sieht gut aus und soll lt. Beschreibeung ja auch gut sein. Wird aber bestimmt wieder schwer bis unmöglich sowas eingetragen zu bekommen.
Achim Megaposter Registriert 13 April 2003 Beiträge 8.770 Alter 57 Ort Ellerbek 25 Januar 2004 #4 Hi : ...... soll lt. Beschreibung ja auch gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ob die wirklich soo gut sind ... ? Der Vertrieb/Hersteller wird kaum zugeben dass die schlecht sind. ...... schwer bis unmöglich sowas eingetragen zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... jep... das glaub' ich auch. Grüße
Hi : ...... soll lt. Beschreibung ja auch gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ob die wirklich soo gut sind ... ? Der Vertrieb/Hersteller wird kaum zugeben dass die schlecht sind. ...... schwer bis unmöglich sowas eingetragen zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... jep... das glaub' ich auch. Grüße
Mercury-Cougar Superposter Registriert 9 September 2003 Beiträge 2.767 Alter 47 Ort PI 25 Januar 2004 #5 Schöne Dinger!!! Bei Motorrädern gibbet die Dinger schon länger und man bekommt sie da auch eingetragen. Ob das bei PKW' auch geht weiß ich jedoch nicht!
Schöne Dinger!!! Bei Motorrädern gibbet die Dinger schon länger und man bekommt sie da auch eingetragen. Ob das bei PKW' auch geht weiß ich jedoch nicht!