geilerennpflaume
Haudegen
So,
das is meiner einer, der is von 03.1995
Is Checkheft gepflegt. Euro 2
(einer der ersten von den letzten)
Und wird von mir seit 4 Jahren verbessert
Hier die beiden aktuellsten bilder vom Zetel-treffen 07
Shot at 2007-08-20
Shot with DSC-P100 at 2007-08-20
Shot at 2007-08-20
Shot with DSC-P100 at 2007-08-20
Und hier mal der Zustand von 2003 wo ich ihn ca. 3 Monate hatte, man beachte die Anfänger-Tuning-Sünden
Stand: 6.9.2007'
Fahrwerk:
Weitec GT 60/50
Wiechers Alu-Domstrebe
Querlenkerstrebe vom Escort Cabrio mk7
Alu Spurplatten hinten je 10mm
Felgen :
Winter: RS 2000 6x15 et 41
Sommer: Postert PP 7x15 et37 jeweils 195/50
Motor:
Luftfilterkasten abgedichtet
geänderte Ansaugführung (RAM AIR)
88' escort Turborohr (eingetragen)
Ansaugrohr vom 87' Sierra Turbo Diesel (eingetragen)
Suhe-Motorsport BDR
ILS entfernt
Lackierte Teile
geändertes Öldruckregelventil/ geändertes Ölüberdruckventil im Kopf
Schaltung:
Schaltgestänge vom Ford Puma eingebaut/umgebaut (Schaltwegverkürzung ca. 30%)
Innenraum:
Plasmatachoscheiben / rote zeiger
Ford 3 Speichen Lederlenkrad
Diverse Alu teile: Schaltknauf/handbremshebel/Pedale/Fußmatten...etc.
Kill-Switch + Kipphebel Leiste auf einer Aluplatte
Zusatz-Anzeigen in der Mittellüftung (Öltemp/Öldruck/Volt)
Mittelkonsole vom mondeo MK2
Tür innengriffe vom Ghia (chrom)
Geändertes Uhren-Zifferblatt:Weiß mir RS Logo und Scrat(ice age)/rote zeiger
Diverse Beleuchtungen in rot/blau
Kofferraum Ausbau für den Alltag (doppelter Boden)
Ablagefach Beifahrersitz Ghia
Abschließbares Handschuhfach vom Escort Cabrio
ZV-Funk-Alarm
Innenraum-Gebläsekasten vom Scorpio mit Innenraumfilter
Cleaning:
Beifahrer Türschließzylinder (geschweißt/verzinnt)
Heckschrift
Fordlogos
Heckwischer
Seiten-/Stoßleisten
Abgasstrang:
Sebring Endtopf/ 90er Wolf Endrohr
Außen:
Rückleuchten schwarz Klarglas "smoked"
Glasgravuren von scrat(ice age)/ford logo
Bremssättel/Trommeln rot lackiert
Seitenaufkleber (Eigenanfertigung)
Seitenblinker Weiß
Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe
Dach Matt schwarz lackiert (Vinyldach-optik)
Heckscheibenfolie (Sunshine)
Spoiler:
Front-Stossi mit Escort Cossi Spoiler (orginal Ford)
oder wahlweise die "Flair" mit Focus1 Lippe
Heckspoiler RS Zender vom MK5
ausgestellte Seitenschweller (Ford RS Zender mk5)
Fronteil vom Fiesta als Heckdiffusor
Sound/audio:
JVC-Mp3
vorne,
13er 2wege komponenten system Slim line von SinusLive
frequenzweiche mit dB-schalter für die hochtöner
hinten,
ovales 3wege triaxial system von JBL
mit mitteltonkondensator für den tieftöner
Amps,
Carpower 2 kanal
Sonda 4 kanal
Sub,
MXM doppelschwingspule 2x275W
geplante Änderungen im Winter
Umbau auf 1.8 xr3i (Motor steht schon bereit
)
Auspuff vom xr3i
Bremse vorne vom xr3i
Geänderte Haube
Dachleisten zuschweißen
anderes Getriebe: aus drei mach eins (IB5+Turbo diffsperre+fiesta s16v Gangräder)
Schwungscheibe erleichtern
Bodengruppe durchschweißen
MFG
das is meiner einer, der is von 03.1995
Is Checkheft gepflegt. Euro 2
(einer der ersten von den letzten)
Und wird von mir seit 4 Jahren verbessert
Hier die beiden aktuellsten bilder vom Zetel-treffen 07



Shot at 2007-08-20

Shot with DSC-P100 at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot with DSC-P100 at 2007-08-20
Und hier mal der Zustand von 2003 wo ich ihn ca. 3 Monate hatte, man beachte die Anfänger-Tuning-Sünden



Stand: 6.9.2007'
Fahrwerk:
Weitec GT 60/50
Wiechers Alu-Domstrebe
Querlenkerstrebe vom Escort Cabrio mk7
Alu Spurplatten hinten je 10mm
Felgen :
Winter: RS 2000 6x15 et 41
Sommer: Postert PP 7x15 et37 jeweils 195/50
Motor:
Luftfilterkasten abgedichtet
geänderte Ansaugführung (RAM AIR)
88' escort Turborohr (eingetragen)
Ansaugrohr vom 87' Sierra Turbo Diesel (eingetragen)
Suhe-Motorsport BDR
ILS entfernt
Lackierte Teile
geändertes Öldruckregelventil/ geändertes Ölüberdruckventil im Kopf
Schaltung:
Schaltgestänge vom Ford Puma eingebaut/umgebaut (Schaltwegverkürzung ca. 30%)
Innenraum:
Plasmatachoscheiben / rote zeiger
Ford 3 Speichen Lederlenkrad
Diverse Alu teile: Schaltknauf/handbremshebel/Pedale/Fußmatten...etc.
Kill-Switch + Kipphebel Leiste auf einer Aluplatte
Zusatz-Anzeigen in der Mittellüftung (Öltemp/Öldruck/Volt)
Mittelkonsole vom mondeo MK2
Tür innengriffe vom Ghia (chrom)
Geändertes Uhren-Zifferblatt:Weiß mir RS Logo und Scrat(ice age)/rote zeiger
Diverse Beleuchtungen in rot/blau
Kofferraum Ausbau für den Alltag (doppelter Boden)
Ablagefach Beifahrersitz Ghia
Abschließbares Handschuhfach vom Escort Cabrio
ZV-Funk-Alarm
Innenraum-Gebläsekasten vom Scorpio mit Innenraumfilter
Cleaning:
Beifahrer Türschließzylinder (geschweißt/verzinnt)
Heckschrift
Fordlogos
Heckwischer
Seiten-/Stoßleisten
Abgasstrang:
Sebring Endtopf/ 90er Wolf Endrohr
Außen:
Rückleuchten schwarz Klarglas "smoked"
Glasgravuren von scrat(ice age)/ford logo
Bremssättel/Trommeln rot lackiert
Seitenaufkleber (Eigenanfertigung)
Seitenblinker Weiß
Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe
Dach Matt schwarz lackiert (Vinyldach-optik)
Heckscheibenfolie (Sunshine)
Spoiler:
Front-Stossi mit Escort Cossi Spoiler (orginal Ford)
oder wahlweise die "Flair" mit Focus1 Lippe
Heckspoiler RS Zender vom MK5
ausgestellte Seitenschweller (Ford RS Zender mk5)
Fronteil vom Fiesta als Heckdiffusor
Sound/audio:
JVC-Mp3
vorne,
13er 2wege komponenten system Slim line von SinusLive
frequenzweiche mit dB-schalter für die hochtöner
hinten,
ovales 3wege triaxial system von JBL
mit mitteltonkondensator für den tieftöner
Amps,
Carpower 2 kanal
Sonda 4 kanal
Sub,
MXM doppelschwingspule 2x275W
geplante Änderungen im Winter
Umbau auf 1.8 xr3i (Motor steht schon bereit
Auspuff vom xr3i
Bremse vorne vom xr3i
Geänderte Haube
Dachleisten zuschweißen
anderes Getriebe: aus drei mach eins (IB5+Turbo diffsperre+fiesta s16v Gangräder)
Schwungscheibe erleichtern
Bodengruppe durchschweißen
MFG