DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Moinersen alle zusammen!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Töff Töff!

Ich habe das Gefühl, dass es ein Wetter-Auto ist. Manchmal brennt die Kiste richtig vom Acker (so mit G-Force von wegen in Sitz drücken und Gesichtszüge verziehen sich) und manchmal kommt mir die Kiste vor als hätte sie statt der 115 PS nur noch 50 PS und jeder Rentner mit Gehwagen hängt mich an der Ampel ab. :rolleyes:

Wenn die Kiste so schleichend losbleiert hört sich das an, als wenn er die Kerosinmenge (oder Super-Bleifrei ?) nicht vollständig verarbeiten kann und der Verbrauch ist wie bei einer Ariane 2.

An anderen Tagen flitzt Töffi richtig los so mit Brandspuren wie Zurück in die Zukunft (nicht ganz, aber fast :D) mit recht normalem Verbrauch.

Watt is'n datt nu all wedder? Kann das an den Zündis liegen? Sollte ich mir neue Zündfunken kaufen?

Gruss
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von DocWishbone
Kann das an den Zündis liegen? Sollte ich mir neue Zündfunken kaufen?

Ja, sowas kann tatsächlich an Zündkerzen und Zündkabel liegen. Wie viele KM haben die Kerzen und Kabel denn schon runter?
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@ MickyausHamburg - also ca. umme Ecke

Naja! Ich habe die Kiste seit Ende Oktober, da hatte er 60.500 runter. Ich denke, dass die Kabel auch diese Laufleistung haben. Die Kerzen habe ich noch nicht nachgeschaut, aber das die wollte ich mir sowieso mal angucken. Ich werde sie am besten nachher mal rausdrehen.

Gruss
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Wieder ich!

Ich war heute in einer Werkstatt, die tatsächlich meinen Fehlerspeicher für UMSONST ausgelesen haben. Mein Luftmassenmesser ist im Ar**h.

Glücklicherweise läuft das noch über die Car-Garantie :D

Bis die Tage...
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Erneut meiner-einer!

Es lag nun doch nicht am LMM, obwohl der Fehlercode dieses aussagte. Jetzt haben die das LLRV und Motorbelüftungsventil ausgetauscht und alles ist SOWEIT wieder i.O.! Hoffen wir mal, dass das jetzt so bleibt.

Gruss
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
ICH NEHM ALLES ZURÜCK !!! :kotz: :mp: :comp1: :wand

Der abgefu..te Fehler ist immer noch! Vorhin zur Post, Kupplung getreten, wieder aus. Ich gleich wieder hin zur Werkstatt, Termin für Montag, Dienstag dann Reparatur!

LETZTE CHANCE FÜR FORD !!! ICH HABE DIE KISTE KNAPP 3 MONATE UND JETZT SCHON DIE SCHNAUZE VOLL. WENN DIE DAS JETZT NICHT HIN BEKOMMEN, DANN WERDE ICH DIE BLÖDE KARRE WIEDER ABGEBEN UND MIR EIN AUTO KAUFEN, WELCHES AUCH LÄUFT!!!!!! :bad2: :bad1: :fight:

Solltet ihr also ab Mitte nächster Woche nichts mehr von mir hören, dann war's das mit Ford. :dx15 :firedevil :tdw

Von wegen "besser ankommen"! Wenn das so weiter geht, komm' ich bald gar nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin Grüsse
 
Oben