Gasanlage Mustang

R

Rontiger

Gast im Fordboard
Jaja ich weiß man verbaut keine Gasanlage in nen V8.
Sie war aber schon drin. Tja und mein Fordhändler ist sprachlos beim einstellen. Bei kalten Temperaturen hat mein Baby einen unruhigen Motorlauf. Teilweise tourt er im Gasbetrieb soweit ab das er ausgeht. Mal heißt es ein Ventil hängt. dann wird gesagt er ist zu mager eingestellt. Tja nun wollt ich wissen ob hier jemand ne Lösung hat?



es ist eine Bigas- anlage
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Anstaendigen Umruester suchen. Wobei der dir womoeglich die Bigas rausreisst. der Vorbesitzer muss schon ein Held gewesen sein, Mustang V8 kaufen aber an der Gasanlage wird gespart.
So online kann dir hier keiner weiter helfen, dafuer sind die Aussagen zu wage und dein Equipment anscheinend auch zu mager. Der Fehler kann in falscher Einstellung liegen, oder in falschem Einbau, oder auch in unpassender Anlage die sich gar nicht auf das Fahrzeug einstellen laesst.
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
43
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
BIGAS-Seite im Internet raussuchen, dort anrufen, die sagen dir einen qualifizierten Umrüster in deiner Nähe (bei mir(Mondi MK3 mit BiGas) ist der nächste auch gute 50km entfernt). Diu rufst denn da an schilderst dein Problem, er gibt dir dann Tipps, und macht dann einen Termin zur Besichtigung. Alles schnell und unkompliziert. Überprüfung hat mich 5Euro gekostet! Einstellung käme ca 40,- - 50,- Euro! MfG FoMoTu

Bei uns sind nur in Greifswald und Neukloster BiGas-Fachbetriebe!
 
R

Rontiger

Gast im Fordboard
so war heute wieder in der werkstatt auf kulanz oder garantie. Einstellung jetzt ok und jetzt neuen thermosensor noch und dann ist alles im lot endlich
 
Oben