Fiesta2003
Haudegen
Hallo Leute
Traurige Sache das ganze. Wir haben uns eine LPG Anlage einbauen lassen, wo man uns vor Ort sagte es wäre kein Problem. Nun ging immer wieder die Motorkontrollampe an und der immerwiederkehrende Fehlercode "Gemisch zu Mager" wird angezeigt. Nun verstrich die Zeit und die Garantie ist abgelaufen. Man sagte uns beim letzten Werkstattbesuch das man es bis dahin noch auf Kulanz gemacht hat. Nun brennt wieder die Lampe und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ist es richtig das man beim selben Fehler keine Garantieansprüche hat obwohl der Fehler noch in der Garantiezeit war und der noch immer besteht? Sie haben immer nur Einstellungen vorgenommen, aber vielleicht ist was an der Anlage nicht in Ordnung.
Ich habe die Anlage über meine Fachwerkstatt einbauen lassen. Dieses Autohaus und noch weitere wurden jetzt wegen Insolvenz geschlossen. Wo ich mir keine Hoffnung mehr mache, das man uns weiter helfen kann. Das Autohaus wo eir in der letzten Zeit sind, heißt zwar anders, ist aber der gleiche Inhaber.
Man gab uns alles nötige und sagte uns das wir den Gang zum Anwalt nehmen sollen und das wir uns an den Insolvenzverwalter wenden sollen. Am liebsten würde ich alles wieder rausbauen lassen. Das Teil hatte 2500 Euro gekostet und wir können es gar nicht nutzen. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will nicht schon wieder zum Anwalt rennen, allerdings riet man uns das an und man merkte die Arbeiter/Berater und der Chef persönlich von dort waren genervt. Aber auch wenn das Autohaus nun anders heißt, hatte man uns dort "aufgenommen". Was würdet ihr tun oder was ratet ihr mir? Anwalt ja oder nein und nochwas, Rechtsschutz haben wir.
LG Martina
Traurige Sache das ganze. Wir haben uns eine LPG Anlage einbauen lassen, wo man uns vor Ort sagte es wäre kein Problem. Nun ging immer wieder die Motorkontrollampe an und der immerwiederkehrende Fehlercode "Gemisch zu Mager" wird angezeigt. Nun verstrich die Zeit und die Garantie ist abgelaufen. Man sagte uns beim letzten Werkstattbesuch das man es bis dahin noch auf Kulanz gemacht hat. Nun brennt wieder die Lampe und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ist es richtig das man beim selben Fehler keine Garantieansprüche hat obwohl der Fehler noch in der Garantiezeit war und der noch immer besteht? Sie haben immer nur Einstellungen vorgenommen, aber vielleicht ist was an der Anlage nicht in Ordnung.
Ich habe die Anlage über meine Fachwerkstatt einbauen lassen. Dieses Autohaus und noch weitere wurden jetzt wegen Insolvenz geschlossen. Wo ich mir keine Hoffnung mehr mache, das man uns weiter helfen kann. Das Autohaus wo eir in der letzten Zeit sind, heißt zwar anders, ist aber der gleiche Inhaber.
Man gab uns alles nötige und sagte uns das wir den Gang zum Anwalt nehmen sollen und das wir uns an den Insolvenzverwalter wenden sollen. Am liebsten würde ich alles wieder rausbauen lassen. Das Teil hatte 2500 Euro gekostet und wir können es gar nicht nutzen. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will nicht schon wieder zum Anwalt rennen, allerdings riet man uns das an und man merkte die Arbeiter/Berater und der Chef persönlich von dort waren genervt. Aber auch wenn das Autohaus nun anders heißt, hatte man uns dort "aufgenommen". Was würdet ihr tun oder was ratet ihr mir? Anwalt ja oder nein und nochwas, Rechtsschutz haben wir.
LG Martina