Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
so, nachdem ich jetzt endlich passende 17"-Alus zu nem vernünftigen preis gefunden hab, schaue ich mich natürlich weiter um - und habe was gefunden.

bei Rieger Tuning

der wagen, der abgebildet ist, ist ein sharan, aber es passt auch auf den galaxy

spoiler.jpg



so wie es aussieht, steht er auf 17 zöllern und hat ein fahrwerk von mindestens 40 mm drin.

aber: geil sieht es schon aus. kommt (hoffentlich) nächstes jahr bei meinem gal.

ach so, die preise:
schweller links / rechts je 129 €
spoilerlippe gtx: 140 €

näheres und weitere bilder auf der rieger homepage.
menü:
links "Modellshow" -> "Volkswagen" -> "Sharan" (ist ne pdf-datei, also: acrobat-reader!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Nicht schlecht, Mohag hat auch ganz schicke für den Galaxy...hoff mal irgendwann bekomm ich auch meinen..*spar
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Die Schweller finde ich ok die Lippe gefällt mir nicht.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Danke Hilmar, hatte ich wohl irgendwie die ganze Zeit überlesen :(

Und ja Guido, wir möchten uns irgendwann einen Galaxy oder ähnliches kaufen vielleicht
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Naja ähnlich mein ich, wer weiß, was Ford in den nächsten Jahren noch aufn Markt schmeißt.
Solang der RS und der Sierra noch fahrn mach ich mir über ein neues Auto keine großen Gedanken
 
Oben