Galaxy Street Fighter Project hat begonnen

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Galaxy Street Fighter Project kann starten

Na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich bekommst du bald wieder einen Galaxy damit es los gehen kann :D
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Wie Geil! :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt 8) :D

Hatte mich schon gewundert, die ganzen Fakes und Modelle und dann keinen Galaxy mehr :D

Ich hoffe für dich, dass es so wird wie du dir vorgestellt hast. Aber du machst das schon.
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
geil teile.

gestern fahren wir (galaxydeaf,galaxymanv6 und galaxymanv6 sein bruder) nach münchen.dort holen wir breitbau. :D :D :D

muss erst rohkarosse weg. wer will rohkarosse mit brief haben????


mir auch gespannt von neue Galaxy streetfighter auf welt bekannt :D
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard
sehr sehr geil! Und Danielo lacht bis über beide ohren :applaus

weiter so!!!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Ich wünsche euch viel spaß und Glück beim Umbau. Sieht schon Hammerhart aus, in den Studien.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
schade hät gedacht, das ich den dies jahr auf nem Treffen live sehe, aber da freu ich mich mal auf 2008 und viel glück dabei :D
 
M

Mopper

Gast im Fordboard
Hai habe ja ein schönes Projekt vor euch :respektich wünsche mal alles Beste und gutes gelingen :happy:
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Heute habe ich es getan ,mit meinem Gehilfen.

Die neue Front ist drin.War nicht gerage ohne ein Rückbau auf das alte ist nur noch mit austauschen einiger Blechteile möglich. :rolleyes:

Die Teile auf den 4 tem Bild sind die Teile die ich entfernen musste.

:happy:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Na das wird doch :respekt immer schön Bilder machen und uns auf dem laufenden halten :D
 
Oben