A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich hätte mal eine Frage zu Spurplatten für den Galaxy.

"Gibt es eigentlich Spurplatten für den Galaxy und wo kann ich sie kaufen und wie viel kosten sie ca?

Danke für eure Hilfe!!

mfg

Andi
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Bei H&R gibt es auf jeden Fall welche, habe für meinen Gally auch dort welche bestellt. Der Preis hängt von der breite und mit oder ohne Zentrierung sowie mit oder ohne Schrauben ab. Gibt es aber sicherlich auch bei anderemn Herstellern. Warte schon zwei Wochen auf meine, da ich sonst mein Gewindefahrwerk nicht einbauen kann. :wand
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schau mal bei Carconcepts, die haben beide Systeme zu moderaten Preisen von Markenanbietern.
Bei Stefan (dem Betreiber) habe ich auch meine Federn bestellt (und ohne Probs eingebaut und abgenommen bekommen)

Er liefert schnell, zuverlässig und ohne Probleme

Notfalls eben sagen, daß Du vom Fordboard bist!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Guido
Schau mal bei Carconcepts, die haben beide Systeme zu moderaten Preisen von Markenanbietern.
Bei Stefan (dem Betreiber) habe ich auch meine Federn bestellt (und ohne Probs eingebaut und abgenommen bekommen)

Er liefert schnell, zuverlässig und ohne Probleme

Notfalls eben sagen, daß Du vom Fordboard bist!

ohne Probs eingebaut und abgenommen bekommen? Sorry Guido, aber das habe ich etwas anders in Erinnerung.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke für eure Tipps. Ich hab deshalb gefragt, weil ein Bekannter Probleme mit seinen neuen Felgen hat. Nach der Inspektion ( Bremsscheiben & Bremsklötzel wechsel ) hat die Werkstatt festgestellt, dass die Felgen am Bremssattel schleifen!!!!!

mfg

Andi
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Hallo

meine H&R 30mm je Reifen also 4 Stück
haben 193,26 € + Mwst. bei meiner
(kleinen) Werkstatt gekostet.

Bastel da nicht selber daran rum schliesslich
ist es ja eine Firmenkarre (in Bar von Privat
gekauft)


Leben und Leben lassen

ist mein Devise
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Galaxyfreak
ohne Probs eingebaut und abgenommen bekommen? Sorry Guido, aber das habe ich etwas anders in Erinnerung.

Beim TÜV ja, bei der Dekra nicht. Mußte nur die Radhausverkleidung vorne etwas bearbeiten, das wars. Heißluftfön ran und feddich!
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hi Andi,

es gibt auch von der Fa. Fun Tech welche. Diese hab ich auf der VA montiert.

Tip. Für alle, die etwas größere Reifen fahren mit evtl. nicht "Alltäglichen" Felgen gibt es für den Galaxy sogar Adapterscheiben für andere Lochkreise. Ich hab auf der HA z.B. einen BMW Lochkreis, hab auch welche bekommen.

P.S. Wenn Du, bzw. Ihr was braucht, könnt Ihr gerne auch bei mir Anfragen, hab selber auch ein Tuning Gewerbe angemeldet!!

Bis dann

Bertl
 
D

Deefense

Gast im Fordboard
Spurverbreiterung

Hi,
Es gibt auch welche von Wolf-Concepts, die habe ich bei mir auch drauf.
Mit Serienbereifung 215/60/16 44mm je Achse. Eintragung Ohne Probleme. Änderungen Keine, Trotz Tieferlegung 50mm.

MfG

Deefense
 
Oben