Galaxy Sondermodell "Multimedia"???

M

magic-michel

Gast im Fordboard
hallo leute,

ich habe noch düster einen werbespot im kopf, so ca. 2-3 jahre alt. dort ging es um einen galaxy mit dvd-bildschirmen in den kopfstützen, genaueres weiß ich aber nicht.

wie nannte sich diese ausstattungslinie und welche motorvarianten wurden damit angeboten ??

kann mir vielleicht jemand die vollständige ausstattung dieses paketes beschreiben??

wäre dafür dankbar, denn ich denke über einen entsprechen den kauf nach um den kegeln auf den hinteren plätzen die langen fahrten etwas angenehmer zu machen...

vielen dank !
michel
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Also um in den DVD Genuss auf den Rücksitzen zu kommen,
würde ich nicht Ford dazu bemühen - Ich denke bei Lidl
gab es erst kürzlich ein wesentlich billigeres Angebot.


Medion / Clarion und Konsorten haben da sicherlich auch etwas
in Ihrer Produktpallette
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Was Du meinst ist der Galaxy mit dem Ausstattungspaket "großes Navigationssystem mit Miltimedia".
Kostet zwar was, aber dafür ist alles integriert und vor allem besser als die "Lidl"-Lösung.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Das war kein Sondermodell sondern einfach nur das Multimedia-Paket das für 2990 Euro laut einem Prospekt von 2000 bei einem Neuwagenkauf mitbestellt werden konnte. Dies beinhaltet wie Guido schon richtig geschrieben hat ein Navi mit grossem Display únd anschlussmöglichkeiten für DVD und Playstation usw. sowie die TFT-Bildschirme in den Kopfstützen. Bei Autoscout24 und anderen Gebrauchtwagenbörsen findet man vereinzelte Galaxy`s mit Multimedia-Paket
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Naja - Habe lieber meinen CD Wechsler hinten rechts drin
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Die Schwester einer meiner Arbeitskolleginnen fährt zwar einen Sharan, aber ihre Lösung wäre natürlich auch im Galaxy umsetzbar und wesentlich billiger:

Eine TV-Video-Kombination auf die Armlehnen der Vordersitze, mit Haltegurten befestigt und mit 12 V betrieben. Natürlich auch mit Kopfhörern.

Mir persönlich gefällt diese Lösung zwar nicht, da ich es nicht mag, mit Armlehnen zu fahren, aber wen das nicht stört, wäre gut damit beraten.
 
B

Big Ben

Gast im Fordboard
Das, was es vor 2-3 Jahren als "Multimediapaket" gegeben hat, kannst Du Dir in meiner Galerie ansehen!
Ich hab so was, aber das behinhaltete damals KEIN Navi!!!!!!!

Damals war das bei Ford, im Gegensatz zu VW, die schon einen DVD-Player angeboten haben, leider nur ein einfacher VHS-Recorder und ein Anschlußterminal in der Mittelkonsole an dem man alles anschließen kann, was mit Chinch anschließbar ist.
Zu haben war das mit allen Motoren, allerdings fielen in der Trend-Austattung die drehbaren Vordersitze weg und das Navi von Blaupunkt war auch nicht zu bekommen, nur das Große DVD-Navi, was aber nochmal extra kostete!
Ich habe damals DM 4800,- dafür bezahlt, war im März 2001!

Gruß
Big Ben
 
Oben