Funkfernbedienung

Y

yoolia2002

Gast im Fordboard
Hallo ihr!
Hab ja jetzt seit 2 Tagen meinen Puma und direkt mal ne Frage.
Ich habe nur eine Funkfernbedienung dabei und hätte gern noch eine.

Wo bekomme ich die her? Wie viel würde die kosten?

DANKE

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Bei Ford lol wo sonst. :D

ne spass bei seite , aufjeden ne neue Alarmanlage weil die die im puma verbaut ist, ist echt nicht der reisser meine türen gehen erst auf wenn ich
genau an der scheibe stehe und auf dem sensor ziele da hilft kein batteriewechsel echt sch... funk ..

Schön das sich noch jemand nen Puma geleistet hatt was besseres hättest du nicht machen können :D

gruss Fresh

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von The Freshmaker
Bei Ford lol wo sonst. :D

ne spass bei seite , aufjeden ne neue Alarmanlage weil die die im puma verbaut ist, ist echt nicht der reisser meine türen gehen erst auf wenn ich
genau an der scheibe stehe und auf dem sensor ziele da hilft kein batteriewechsel echt sch... funk ..

gruss Fresh

Das hat nochts mit der FB zu tun der Puma hat eben IR Anstatt Funk daher die kurze Reichweite. Das ist volkommen normal, man muss nur wissen was ver´baut ist.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Stimmt IR war das .

Wenn das Thema ja schonmal auf ist :D ich mein wir alle haben ja eine Alarmanlage im auto mit ZV was muss man sich denn dazu kaufen wenn man neue sender haben möchte mit z.B überwachungsfunktion und Auto. Motor start und so einen Schnick schnack es gibt doch sowas nur im komplett packet oder ??

gruss MENTOS :D

BMXER

Triple Ass
Einfach ne Alarmanlage die das ganze Program kann. Die ZV greifste dir dann im Fahrerfüßraum ab und schaltest damit deine ZV gleichzeitig mir der Alarmanlage. Den anderen Schnickschnack bekommste eben je nach Packet. Wie die alte Alarmanlage dann geschärfst wird, kann ich dir ned sagen, das läuft in einer Zentraleinheit zusammen, da gibts keine weiteren Infos zu. Aber zu komplex dürfte das ned sein, denn der Empfänger im Dachhimmel hat nur 3 Leitungen zur Steuereinheit - außer es sollte digital sein, dann haste aber sowieso keine Möglichkeit da rumzuschrauben.
Gruß Patrick

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo,

hatt denn keiner von euch die normale Alarmanlage mit ZV + Zusatzmodule wo z.B die Reichweite höher ist und z.B den klassichen CHIRP Ton hatt u.s.w??

gruss MENTOS :D

Oben