Frontscheibenheizung geht nicht ganz

W

Wiener

Gast im Fordboard
so hab meine scheibe checken lassen! also der stromfluss passt! dh die scheibe is kaputt... :D das wird den händler freuen.. neue wasserpumpe hat er gemacht, jetzt neue scheibe und wie er in der werkstatt war auch gleich ans wds angehängt.. jetzt krigt er noch einen neuen lenkwinkeleinschlagssensor..... :) bald is das auto neu*gg* lichtmaschine fehlt noch*gg*
 
M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Moin,

also meine FSH funzt glaub ich auch nicht richtig, hatten gerade diese Woche den ersten Frost, nach ein paar Minuten warten war eben nur die Beifahrerseite komplett enteist aber die Fahrerseite nicht, das hat die Lüftung übernommen, ich glaub dann werd ich wieder mal in die Werkstatt. :wand
 
J

joschy

Gast im Fordboard
wenn ne komplette seite nicht funktioniert am besten erst mal sicherung checken, dann massekontakt und anschlusskabel...

beste grüsse - joschy
 
M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Also, ich war eben am Auto und hab die Sicherungen gecheckt. Laut dem Buch "So wirds gemacht" sind die Sicherungen für die FSH im Sicherungskasten im Motorraum. Es sollen 3 Sicherungen sein 2x 30A und 1x 3A, alle sind Ok. Ich werd jetzt erstmal den nächsten Frost abwarten um das ganze nochmal zu beobachten und dann in die Werkstatt fahren. Ich habe ja noch Garantie!

Gruß
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Hi @svenny!
Hab den ganzen Threat nicht gelesen - hab nur die erste Seite Dein Leid gelesen...
Also, wenn Du nen Steinschlag auf der Beifahrerseite hast, dann darfst Du selber zahlen... Ansonsten ist es Garantie...
 
Oben