Freisprechanlage für Nokia N95 bei Radio 6000CD

howard

Grünschnabel
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
14
Moin!
ich habe in meinem grad gekauften Mondeo Baujahr 2004 eine bereits vorinstallierte Freisprechanlage im Radio 6000 CD. Es ist eine Halterung für ein älteres Nokia Handy vorhanden und ein Mikrophon an der A-Säule montiert. Ich möchte mir nun ein Nokia N95 Handy zulegen. Was muss ich anschaffen, damit ich die Freisprechanlage nutzen kann? Nur eine neue Halterung? Das neue Telefon wird auch Bluetoooth haben, kann ich das auch irgendwie nutzen? Weiss nicht, ob das Ford Radio mit Bluetooth etwas anfangen kann...
Könnte ich dann wohlmöglich darüber auch Musik hören mit dem telefon über das Radio?
Gruß & Dank, Howard
 

Tommy12345

Eroberer
Registriert
10 September 2003
Beiträge
91
Ort
NRW
Hi Howard,

das 6000er CD hat nichts mit der Freisprechanlage zu tun. Nur so als Info!
 
Oben