Freisprechanlage Mondeo MK3

R

raiber

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was ich alles benötige um eine öriginal Ford Freisprecheinrichtung in den Mondeo MK3 (Baujahr 2001) nachzurüsten? Ich habe bereits eine eine Handyhalterung und die benötigte Konsole. Sicherlich ist aber noch einiges an Technik notwendig.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja klar du brauchst noch die Blackbox, Antenne, Micro und nen lautsprecher oder nen adapterkabel auf dein Radio.Kostet alles in allem ca. 100€
 
R

raiber

Gast im Fordboard
Wo kann ich denn so etwas bekommen? Gibt es eine Anleitung zum Installieren sämtlicher Komponenten? Aber danke erst einmal für die Schnelle Antwort.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Adapterkabel wirst Du wohl bei Deinem Freundlichen bekommen, vielleicht sogar mit Anleitung. Einbauen tun sie es Dir auch, aber gegen Bares
 
R

raiber

Gast im Fordboard
Und wo bekomme ich die anderen Teile wie Blackbox, Antenne, Micro usw.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Versuchs mal beim Anbieter der Handy-Halterung.... :D
Die Antenne kannst Du evtl. universal bei ebay ersteigern, Mikro ebenfalls.
Wenn Du es übers Radio laufen läßt, kannst Du Dir evtl Antenne, aber mit Sicherhait die LS sparen.
Fahr doch mal zu Deinem freundlichen und frag eben nach....
Wer weiß, was er Dir alles auf den Tisch zaubert? ;)
 
Oben