Freisprechanlage und 6000 CD

P

patinaracer

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Freunde!

Seit kurzem habe ich einen Focus II von 2005 mit eingebauter Telefonfreisprechanlage. So eine fest installierte mit Telefonhalterung in der Mittelkonsole. Diese funktionierte in mit eigens dafür angeschaften Nokia 6021 und dem eingebauten Kasettenradio 5000C wunderbar.
Mit dem gebraucht gekauften CD-Radio 6000CD leider nicht mehr!
Hach dem erstmaligen Anschliessen des Telefons flackerte die Anzeige des Radios und es ging aus. Nach dem Wiedereinschalten musste der Code neu eingegeben werden und es hatte alle Einstellungen verloren.
Das Radio funktioniert tadellos nur überträgt es die Anrufe nicht mehr.
Kennt jemand eine Lösung oder weiss ob es auch Radios gab, die nicht mit den eingebauten FSE korospondieren?
 
P

patinaracer

Gast im Fordboard
Weis niemand welche CD- Radios sofort mit kabelgebundenen FSE funktionieren?
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
[offtopic]Verschobennach Audio/Navigation


Desweiteren möcht ich dich nocheinmal auf die Regeln im Board hinweisen und dich bitten diese in Zukunft einzuhalten...

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.



Danke :happy:

[/offtopic]
 
Oben