Fragen zum Ford 6000 CD

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
nee.radio soll natürlich bleiben wegen der optik,sonst hätte ich ja scon längst eins gekauft :D
 
B

blue.sm

Gast im Fordboard
6000CD

In meinem Fiesta MK6 (2007) ist dieses Radio eingebaut.
In dem erweiterten Menü gibt es die Funktion " VID " , das Display zeigt "no VID" an, wenn ich die rechte Pfeiltaste betätige, wird der Keycode des Gerätes verlangt und nach Eingabe des Codes erscheinen im Display Striche wobei der 1. blinkt, es wird also einen Eingabe erwartet, weiß jemand was sich dahinter verbirgt, in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
[offtopic]Da es nicht das erste Thema zu dem Radio ist, alle (6) Themen zum 6000CD zusammengefügt.
Das Radio wurde auch in anderen Ford Modellen als Fusion und Fiesta verbaut, daher verschoben in die Ecke Audio/Navigation[/offtopic]
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
RE: 6000CD

Original von blue.sm
In meinem Fiesta MK6 (2007) ist dieses Radio eingebaut.
In dem erweiterten Menü gibt es die Funktion " VID " , das Display zeigt "no VID" an, wenn ich die rechte Pfeiltaste betätige, wird der Keycode des Gerätes verlangt und nach Eingabe des Codes erscheinen im Display Striche wobei der 1. blinkt, es wird also einen Eingabe erwartet, weiß jemand was sich dahinter verbirgt, in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.

Da kannste die Fahrgestellnummer eingeben.
 
Oben