Fragen zu Puma Cup Karosse

J

Jonas_19

Gast im Fordboard
Hi,
ich wollte mal nachhören ob jemand von euch weiß was ne Ford-Puma Karosse mit Käfig so wert ist.
Wieviel kosten die kompletten Cup Fahrzeuge?
Weiß jemand wielange es dauert aus einem Unfallfahrzeug und der Cup Karosse eins zu machen?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

Gruß
 

daniel.S

Foren Ass
Registriert
19 November 2006
Beiträge
377
Alter
45
Ort
Bad Bevensen
Website
www.ford-club-lueneburg.de
wie willst Du aus den 2 Karosse 1 machen ????

Die Cupkarosse hat ne eingeschweißte Sicherheitszelle und somit kaum für den Alltag zu gebrauche... 2 besitzen die keine Fahrgestellnummer... mußt aalso ein TÜV finden der dir die alte Nummer auf die Cupkarosse einträgt.
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Wenn ich es richtig verstehe will er die Technik aus einem Unfall Puma in eine Cup-Karosse bauen. Eintragung ist mit UB-Bescheinigung noch recht harmlos, gibt schlimmeres. Aber erstmal eine kriegen, die noch zu gebrauchen ist...
 
J

Jonas_19

Gast im Fordboard
Cup Karosse bekäme ich von einem Bekannten. Dann würde ich mir nen Unfall Puma kaufen und davon wollte ich die teile in die Cup Karosse bauen. Wäre der Preis von 1500 für ne Cup Karosse gerechtfertigt?
Wie lang würdet ihr denken würde nen kfz meister brauchen um das ganze umzubauen?
Zulassung müsste ja nachher möglich sein.
Fährt von euch einer nen Cup Puma.
Keine Sorge der Puma soll nicht im Alltag eingesetzt werden sondern soll das Einstiegsauto für die Nordschleife sein.

Gruß
 
J

Jonas_19

Gast im Fordboard
Also die Karosse,
ist noch nie gefahren worden Sie stand nur in der Ecke.
Dann ist der ja auch nix passiert.
Würdet ihr es machen?
Lohnt sich das oder lieber direkt nen cup puma kaufen.
 

Ähnliche Themen

Oben