S
Schreiber81
Gast im Fordboard
Hallo,
bin neu hier im Ford Board. War vorher im Opel Board.
Fahre nun seit mitte April einen Escort Mk 7 Gal 1,4l Turnier Bj. 96 mit 75PS.
Anfangs war alles ok nur dann fing es an.
Wie sollte es anders sein bei einem Essi? Er geht im warmen zustand aus.
Da ich keiner bin der sofort schreibt, habe ich seit gut einer woche alle Themen zu dieser Sache gelesen.
Habe seit dem folgendes getan:
Fehlercodes auslesen lassen------Kein Fehlercode
LLRV erst gereinigt dann getauscht------Fehler bleibt
LMM gewechselt------Fehler bleibt
Zündkerzen gewechselt------Fehler bleibt
Zündkabel gewechselt------Fehler bleibt
Luftfilter gewechselt------Fehler bleibt
Steuergerät gewechselt------Motor lief nicht wegen wegfahrsperre, also altes wieder drin. :-(
Habe mich also weiter auf die suche begeben und folgendes entdeckt.
Einen losen stecker(roter Kreis) Lila/Schwarzes Kabel und ist mit an dem Kabelbaum welcher zur Zündspule geht und einen oxidierten stecker(gelber Kreis). sieht man auf dem bild im anhang.
Wohin gehört der eine stecker und für was ist das Teil mit dem Oxidierten Stecker?
Dann ist mir aufgefallen, das als ich den Wagen bekommen habe war er fast leer.
Habe ihn dann getankt und kurz danach fing es an dann war 3tage ruhe(Tank fast leer) und Sonntag abend habe ich wieder voll getankt und seit Montag ist es wieder.
Vielen Dank schon mal
bin neu hier im Ford Board. War vorher im Opel Board.
Fahre nun seit mitte April einen Escort Mk 7 Gal 1,4l Turnier Bj. 96 mit 75PS.
Anfangs war alles ok nur dann fing es an.
Wie sollte es anders sein bei einem Essi? Er geht im warmen zustand aus.
Da ich keiner bin der sofort schreibt, habe ich seit gut einer woche alle Themen zu dieser Sache gelesen.
Habe seit dem folgendes getan:
Fehlercodes auslesen lassen------Kein Fehlercode
LLRV erst gereinigt dann getauscht------Fehler bleibt
LMM gewechselt------Fehler bleibt
Zündkerzen gewechselt------Fehler bleibt
Zündkabel gewechselt------Fehler bleibt
Luftfilter gewechselt------Fehler bleibt
Steuergerät gewechselt------Motor lief nicht wegen wegfahrsperre, also altes wieder drin. :-(
Habe mich also weiter auf die suche begeben und folgendes entdeckt.
Einen losen stecker(roter Kreis) Lila/Schwarzes Kabel und ist mit an dem Kabelbaum welcher zur Zündspule geht und einen oxidierten stecker(gelber Kreis). sieht man auf dem bild im anhang.
Wohin gehört der eine stecker und für was ist das Teil mit dem Oxidierten Stecker?
Dann ist mir aufgefallen, das als ich den Wagen bekommen habe war er fast leer.
Habe ihn dann getankt und kurz danach fing es an dann war 3tage ruhe(Tank fast leer) und Sonntag abend habe ich wieder voll getankt und seit Montag ist es wieder.
Vielen Dank schon mal