Frage zu kosten neuer Mittelkonsole! C-Max

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab ein problem, und zwar hab ich einen gebrauchten c-max gekauft, wo mir auch alles gefällt, nur ein ding, würde ich gern entfernen, und das wäre die handyhalterung, die aber fest angeschaubt wurde!! Der händler, wo ich das auto gekauft hab, hat schon geschaut ob man die entfernen kann, nur er sagte mir dann, dass da wohl 3 große löcher reingebohrt sind!!
Hab ets mal bei so nem Smart-Repair nachgefragt, aber die löcher sind laut verkäufer so groß ( so groß wie ca ein 1€ stück) und das geht dann schon fast nichtmehr zum verschließen!!

Meine frage wäre, weiß hier zufällig jemand, wieviel so eine Mittelkonsole kosten würde??

Mfg Martin
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hi,

Also ich weiß nicht was man da genau dann braucht, aber auf dem Bild sieht man wo die Halterung ist!!

Ciao Martin
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hi,

Echt nicht mehr, weil der Händler wo ich das Auto gekauft hab, hat gemeint das wäre ewig teuer das Teil!! Gut, 50-70€ ist ets nicht wenig geld, und der einbau käme auch noch dazu, aber besser als die sch.... handyhalterung !!

Ciao Martin
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Original von Heffernan
Echt nicht mehr,...

Ist ne Schätzung, daß Teil ist eine Plastikschale, Herstellungskosten vielleicht 5...10€. OK, Du hast natürlich Recht, was gibt es heutzutage noch für 50€. Bei 100€ sollte aber alles aus sein!

Es wird aber schwierig werden das Teil anzubringen. Separat gekauft wird das total verzogen sein. Am Ende bleiben dann vielleicht Spalten oder abstehende Kanten, ich denke die sehen besch.... aus, wie verschlossene und mit irgendeinem Aufkleber übertünchte Bohrungen.
 
F

Fiesta-Addict

Gast im Fordboard
Die Löcher sind so groß wie 1€ Stücke?!

Was hat der Vorbesitzer bitte für Schrauben genommen? Ist das ne Handyhalterung fürn Funkgerät ausm 1. Weltkrieg und die Schrauben sind ausm Leopard 2 Panzer oder wie darf ich das verstehen?

Wurde die Handyhalterung mal abgenommen sodass man die Löcher sieht (zwecks der Größe) oder ist die Größe der Löcher nur reine Vermutung?
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Original von Fiesta-Addict
Wurde die Handyhalterung mal abgenommen sodass man die Löcher sieht (zwecks der Größe) oder ist die Größe der Löcher nur reine Vermutung?

Also da wo ich das Auto gekauft hab, die haben das, so wurde mir gesagt, mal weggebaut, und die haben mir auch gesagt, dass die Löcher so groß sein sollen!! War auch sehr erschrocken, dass gleich 3 sooo große Löcher drin sein sollen!!

Kann mir das irgendwie auch garnicht vorstellen!!

Aber werd mal beim Händler um die Ecke nachfragen!!

Ciao Martin
 
Oben