Frage an die Scorpio-Fahrer

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
naaabend mal ne frage rein aus interesse...

gabs bei den Motoren vom Scorpio auch einen der mit verbleiten benzin lief oder nur bleifrei?
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Also ich denke, die liefen alle Bleifrei !!
Der Escort IV (ab´86) lief auch ohne Blei !!
Der Scorpio kam etwa Zeitgleich, oder ??
Ich lasse mich aber gern belehren!

Warum fragst Du, hast Du noch Kartons mit Additiv (Bleiersatz) ?? :D
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
neee ein alter arbeitskollege kauft sich hin und wieder alte fords und baut die dann wieder auf.

da er jetzt seinen granada-kombi fertig hat und auch versucht hat, mir den anzudrehen, hat er einen Scorpio (1.Modell) im auge. und hatte mich letztens gefragt ob ich das wüsste.

man wird zeit das ich ins bett gehe... kein satz ohne "hat/hatte" :((
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
na, das sollte aber rauszufinden sein...
 
Beitrag enthält Werbung
 

Stefan

Triple Ass
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
239
Hallo Zusammen!

Na, ich sehe schon, durch unsere gut Vorarbeit auf Granni.de brauch ich ja nichts mehr dazu zu schrieben!Ich denke jetzt dürften alle Fargen geklärt sein!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
jo, das denke ich auch, denn sonst wären sie sicherlich schon gekommen. gute arbeit von euch!
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
ja auf jedenfall.. super!

hab das kopiert/gespeichert und ihm zugeschickt.

und NATÜRLICH hab ich ihn auch den link von fordboard gegeben. leider ist er noch nicht dazu gekommen vorbei zugucken. (vielleicht schwirt er ja als gast hier rum)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben