D
Deathack
Gast im Fordboard
Morgen zusammen
Fahre einen Ford Fiesta MK3.
In meinem Radio habe ich 2 Ausgänge für die Endstufe. Also beide nach hinten gelegt für die endstufen.
Jetzt folgendes
---------------------Y- Stecker
--------Chinch 1-------------------EndStufe 1
---------------------Y-Stecker
Radio
--------Chinch 2-------------------EndStufe 2
Kann ich das Folgendermassen auch regeln?
------------------------------------Y-Stecker
---------------------Y-Stecker----------------- EndStufe 1
Radio Chinch
---------------------Y-Stecker----------------- Endstufe 2
Also die Variante wäre dann nur ein Chinch Kabel verlegen und da einmal ein Y Stecker dran und an jeden Y Stecker noch mal 2 Y Stecker.
Dies würde sehr gut bei mir gehen,oder wäre besser,weil das Kabel sehr dick ist an der Seite und ich den PLatz eher bräuchte,das man es gar nicht sieht.
Mein bruder meinte,dass es scheiße wäre,da die Kabel das auch nicht aushalten könnte.
Die Endstufen laufen über einen Extra Knopf der auf Dauerstrom liegt.Wie sollte ich es auch immer einschalten?Erst Radio dann endstufe oder andersherum und wie sieht es aus beim Ausschalten?
Fahre einen Ford Fiesta MK3.
In meinem Radio habe ich 2 Ausgänge für die Endstufe. Also beide nach hinten gelegt für die endstufen.
Jetzt folgendes
--------Chinch 1-------------------EndStufe 1
Radio
--------Chinch 2-------------------EndStufe 2
Kann ich das Folgendermassen auch regeln?
---------------------Y-Stecker----------------- EndStufe 1
Radio Chinch
---------------------Y-Stecker----------------- Endstufe 2
Also die Variante wäre dann nur ein Chinch Kabel verlegen und da einmal ein Y Stecker dran und an jeden Y Stecker noch mal 2 Y Stecker.
Dies würde sehr gut bei mir gehen,oder wäre besser,weil das Kabel sehr dick ist an der Seite und ich den PLatz eher bräuchte,das man es gar nicht sieht.
Mein bruder meinte,dass es scheiße wäre,da die Kabel das auch nicht aushalten könnte.
Die Endstufen laufen über einen Extra Knopf der auf Dauerstrom liegt.Wie sollte ich es auch immer einschalten?Erst Radio dann endstufe oder andersherum und wie sieht es aus beim Ausschalten?