Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Täuscht!!!!da es ein facelift ist,wird Ford da keine großen Veränderungen vornehmen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Irgendwas stimmt da nicht. Der sieht so komisch "tiefergelegt" aus. :denk
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themenname angepasst, Rechtschreibfehler im ersten Beitrag entfernt![/offtopic]
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Irgendwas stimmt da nicht. Der sieht so komisch "tiefergelegt" aus. :denk


Wenn Du auch viel auf dein Rücken zu tragen hättest,würdest du auch in die Knie gehen :wand
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Original von wotschi
Irgendwas stimmt da nicht. Der sieht so komisch "tiefergelegt" aus. :denk

Aber echt, sowohl vorne als auch hinten :D Und der Anhänger sieht nicht so aus als könnte er ihn extrem nach unten drücken...

Und ansonsten erkenne ich keine großen Änderungen, bin nicht so der S-Max Kenner ;)
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Der hänger Grund : Ganz fiese Übung: mit einem schweren Anhänger die Berge hoch. Das schlaucht alle Teile der Karosserie und simuliert jahrelangen automobilen Alltag.
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Also die neuen Rückleuchten gefallen mir irgendwie nicht so. Ansonsten erkenn ich kaum Veränderungen, außer vielleicht vorn im Kühlergrill die Streben. Da hätte ich lieber den alten Wieder, der war doch top!
 
F

Fordheizer

Gast im Fordboard
Da ich öfter am aktuellen S-Max schraube muß ich auch sagen dass sich nicht viel geändert hat,so gut man es auf den Bildern erkennen kann.
An der Front ist die Stoßstange und der Grill etwas verändert und am Heck die Rückleuchten.So wie es aussieht gehen die Rückleuchten weiter in die Seite rein.Sieht aus als wenn da noch einiges abgeklebt ist.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
das der so tief liegt hat übrigens einen simplen Grund.
Alle Fahrzeuge werden während der Entwicklung immer mit ca. 10% überladen getestet.
Somit wollen wir sicherstellen, das das Auto auch höchste Belastungen aushält ;)
 
G

gde2009

Gast im Fordboard
Die Rückleuchten die ausschließlich am Kofferraumdeckel waren sind schöner. Warum zieht man die auf die Seite raus?
Damit man beim Einladen sie zerstören kann? ;)

Front ist auch etwas verändert, gerader!

Ciao
Christian
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von gde2009
Die Rückleuchten die ausschließlich am Kofferraumdeckel waren sind schöner. Warum zieht man die auf die Seite raus?
Damit man beim Einladen sie zerstören kann? ;)

Front ist auch etwas verändert, gerader!

Ciao
Christian
Der aktuelle S-Max hat die Rückleuchten aber auch in der Seitenwand drin. Nur das die nun etwas breiter sind. 8)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Soo - ich hatte es befürchtet und es hat sich bewahrheitet... Das Facelift des S-Max ist heute in der aktuellen Autobild auf Seite 16 unten zu sehen.

sichtbare Veränderungen außen:

Haube leicht verändert am Übergang zur Stoßstange

Grill mit Chrom akzentuiert

Form Stoßfänger schon im Bereich der runden Leuchten anders geformt, unten links und rechts große Lufteinlässe

mittiger Lufteinlass geändert (eckiger - genauer gesagt 6-eckig)

und für mich der optische Totalschaden - Tagfahrleuchten in den äußeren Lufteinlässen, die aussehen als hätte sie der unbegabteste Heimwerker der Welt da reingedübelt.

Hinten gibts anscheinend ne größere Heckscheibe, eine Sicke unter dieser (wie Focus Mk2 FL) und eine verchromte Leiste zwischen den nun weißen Heckleuchten...

Sicher - es sind jetzt nur 2 kleine Fotos, aber im Ernst - ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht lieber einen vFL hole...
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Doch schon, aber für mein Empfinden sind da zu wenige Änderungen, die Tagfahrleuchten wirken aufgesetzt!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
... und die Heckleuchten sind bei Peugeot oder Citroen geklaut...

Naja - ich für meinen Teil werde daher wohl versuchen noch einen Vor-Facelift zu bekommen...

Interessant wäre noch ein Facelift-Foto vom Titanium S - sofern dieser noch erhalten bleibt...
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Mk4Zetec schrieb:
... und die Heckleuchten sind bei Peugeot oder Citroen geklaut...

Naja - ich für meinen Teil werde daher wohl versuchen noch einen Vor-Facelift zu bekommen...

Interessant wäre noch ein Facelift-Foto vom Titanium S - sofern dieser noch erhalten bleibt...

Hmm ich kenne keinen heckleuchte der mit ford ähnelt

ich kenne alle ford erneuerung zeit jahren und da ist nicht was geklautet dabei...

ich will gern auch das styling packet 2 sehen ....
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also mir gefällt das FL.
und....Titanium S bzw. Styling Paket bleiben NATÜRLICH erhalten :)
genau wie die "Individual" Pakete
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Team FCSD schrieb:
also mir gefällt das FL.
und....Titanium S bzw. Styling Paket bleiben NATÜRLICH erhalten :)
genau wie die "Individual" Pakete
...nur gibts davon keine Bilder... :( ;)
Bin momentan schwer am hadern, ob ich mir noch den alten bestellen soll, oder auf den neuen (S) warte...
Mein Händler hat noch keine Infos zum Auto. Selbst mit den o.g. Bildern war ich schneller als Ford gegenüber ihm.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Wozu sich ein altes Modell kaufen, wenn der Facelift schon vor der Tür steht?

Ich meine, selbst wenn das äußere kaum verändert wurde (sieht doch immer noch Top und aktuell aus) wurde doch bestimmt einiges "unter der Haube" verbessert.
Ich denke da an Elektronik, Innenraum, diverse kleine Konstruktionsfehlerchen, etc.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Also am Galaxy ist weniger gemacht aber am S-Max hat Ford sich ja ran begeben :D
Die LED_Tagfahrleuchten sehen TOP aus.
Das Heck sieht mit den Rückleuchten auch noch gut aus ;)
Okay diese Ecke an den Rückleuchten,aber das geht noch.

Gruß mustang
 

tommyp

Jungspund
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
29
Input

Hi Leute,

gibt es nix neues zum Max??

Ich freue mich auf nächste Woche in Brüssel, dann kann ich ihn endlich in Natura sehen und hoffentlich erfahren wann ich die Kiste bestellen kann :)

Hat hier keiner Insiderinformationen :)

Gruss
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben