Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
ford-fiffi schrieb:
hallo werde mal den galaxy in s-max thema rein tun

könnt ihr mal sagen was für ein auto wird???

http://carsspyphotos.com/2010-ford-galaxy-facelift/#more-2012

das ist bestimmt kein galaxy facelift.. denn frontscheibe ist tiefer...

Hm also ausser dass bei dem die Dachreling fehlt und die Nebelscheinwerfer etwas anders aussehen, erkenne ich an der Front keine großartigen Unterschiede.
Die Schatten auf den Fotos täuschen auch ein bisschen.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
servus

Also ich hab jetz den S-Max das erste mal live gesehen und ich muss sagen das Ford gute arbeit geleistet hat bei dem Facelift...

hier noch zwei bilder:



 

BlackcougarV6

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
111
Alter
35
Hallo das sind doch die Bilder von der Auto Messe in Salzburg oder? Im S-max bin ich auch gesessen hat mir sehr gut gefallen.
Von dem Focus RS daneben wollte ich aber gar nicht mehr raus.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Hey

jap war auf der Automesse in Salzburg... Naja ich hab gar nicht die chance bekommen in dem RS zu sitzen aber der S-Max sieht echt knaller aus...
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Ich frag mich gerade warum ford den rs immer noch ausstellt, der doch schon längst ausverkauft ist.....
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Prestige...
oder es gibt noch händler die solche teile auf halde geordert haben!?

Aber der S-Max is was feines...
nur mein Konto sagt derzeit was anderes... :affen
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Und auch hier wurde der 5 Zyl. entfernt. Jetzt gibt es nur noch 4 Zylinder von Ford.
Super, Ford die tun was.
Damit wird mein Nächster garantiert kein EU Ford.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich freue mich schon darauf den S-Max im Mai beim Händler anzuschauen ;)

Besonders wegen dem LED-Tagfahrlicht und den LED-Rückleuchten :)
Die Rückleuchten leuchtet sehr toll mit den LED's :D

Gruß mustang
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Hm - sähe in einer dunklen Farbe nicht mal soo schlecht aus, aber mein "Alter" gefällt mir da doch ein wenig besser ;)

Sind beim neuen Individual-Paket (und ich mein jetzt nicht den "S") eigentlich auch noch diese Kotflügelkiemen wie beim Vor-Facelift verbaut ? Wenn ja - in Wagenfarbe oder Kontrastfarbe ?
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Soweit ich mich erinnern kann, hatte der die Kiemen an der Seite. Aber nicht in Kontrastfarbe.
 
C

Coyote330d

Gast im Fordboard
@Focus-Fan: Hast du noch mehr Bilder vom neuen S-Max (insbes. Titanium S) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben