19.04.2010 - Aktion in Berlin: Ein besonderer Tag mit dem neuen Ford S-MAX und Giovanni Zarella

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
KÖLN/BERLIN, 19. April 2010

"Maximize your Day!" Unter diesem Mot-to präsentieren die Kölner Ford-Werke GmbH , ProSieben und Erlebnis-experte Jochen Schweizer in Berlin ein Gewinnspiel der besonderen Art.

Vom 19. April bis 3. Mai 2010 rufen 25-sekündige TV-Trailer auf ProSieben zur Teilnahme am Gewinnspiel auf. Zusätzliche Onlinewerbemittel bewerben die Aktion auf allen Plattformen der ProSiebenSat.1 Group.

Präsentiert wird das Gewinnspiel von dem Kölner Sänger und Moderator Giovanni Zarrella, zuletzt bekannt aus den ProSieben Formaten „Jana-Ina und Giovanni – Wir sind schwanger“ oder „Pizza, Pasta und Amore“.

Über das Gewinnspiel wird ein junger Vater gesucht, der am Samstag,
15. Mai 2010, einen außergewöhnlichen Tag voller Aktion und Adrenalin gemeinsam mit seinen drei besten Freunden und Giovanni Zarrella erleben möchte. Dort werden sie beim Jochen Schweizer-Base Flying erfahren, wie es sich anfühlt, angeseilt an eine Spezialkonstruktion, aus 125 Metern Höhe vom Dach eines der höchsten Gebäude Berlins, dem Hotel Park Inn Berlin-Alexanderplatz, mit nahezu Freifallgeschwindigkeit hinunterzufliegen.

Anschließend werden sie beim Kartfahren durch Berlins Straßen echtes Rennfeeling genießen können. Natürlich darf in der Mittagspause eine Original Berliner Currywurst bei "Konnopke‘s Imbiss" nicht fehlen.

Um gewinnen zu können, müssen die Teilnehmer über ein Online-Special auf www.prosieben.de ein Foto von sich und ihren Freunden einsenden und erklären, warum sie die richtigen Kandidaten für den besonderen Aktionstag sind. Der Gewinner und seine Freunde reisen nach Berlin, wo Sie gemeinsam mit Giovanni Zarrella einen unvergesslichen Tag mit Ford und dem Team von Jochen Schweizer, dem Spezialisten für außergewöhnliche Erlebnisse, verbringen werden.

Im Anschluss an die GewinnspielAktion wird eine 120-sekündige PromoStory auf ProSieben mit den besten Momenten des erlebnisreichen Tages gezeigt. Zusätzlich wird der Kurzfilm in dem für Ford eigens eingerichteten werblichen Onlinespecial auf www.prosieben.de, dem Ford Brand-Channel auf Youtube und Ford.de eingebunden.

Außerdem erhält der Gewinner den neuen dynamischen Ford S-MAX. Der Sportvan ist die neueste Generation des „Ford kinetic Design“ und zeichnet sich durch wegweisende effiziente Antriebskonzepte mit der neuen EcoBoost Motorengeneration, dem PowerShift Automatikgetriebe mit Doppelkupp-lungstechnologie sowie innovativen Komfort- und Sicherheitssysteme aus.

Die Idee für die Gewinnspielaktion wurde von der Agentur Mindshare sowie der SevenOne AdFactory für die Kölner Ford-Werke GmbH entwickelt und umgesetzt.
 
Oben