Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoreForce

Haudegen
Website
streetka.blogspot.com
Original von Ford Freak 2000
Und vorallem so klein! *pfui* 19 oder 20Zoll hätten es schon sein müssen! :applaus

Weil grösser immer gleich besser bedeutet? :wow Bei Felgen jedenfalls nicht. Ich denke beim ST stand die Performance im Vordergrund und nicht das "Pimpen". Mit dieser Stossrichtung macht man die Räder gerade nur so gross dass die optimalen Bremsen reinpassen. Jedes Zoll mehr geht nur zu Lasten des Kurvenhandlings...

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Kuvenhandling verbessert sich eigentlich durch die flacheren Reifen, aber Performance leidet, stimmt schon, insbesondere geht das höhere Gewicht zu Lasten der Beschleunigung.

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Ich kamm gerade vom meinen Urlaub aus Fuerteventura. Ich weiß nicht wie das möglich ist aber ich hab einen Focus II ST in Schwarz in Puerto del Rosario gesehen. Verwechslung unmöglich den er hatte diese ST Felgen drauf und ein ST zeichen im Kühlergrill. :rolleyes: Wie geht das den??

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
hallo,

der neue focus st ist der hammer aufjedenfall da gibt es nichts :mua da kannste den neuen fünfer golf r32 hinter verstecken :applaus aber warum musste ford auf einen motor von volvo zurückgreifen ? das finde ich ein bißchen lächerlich und warum hat cosworth oder ford den motor nicht entwickelt ? 2,5 l fünfzylinder turbo ist der hammer siehe drehmoment focus st aber es stört mich einfach das da ein volvo motor drin ist.

DerFocus ST ist trotzdem ein traum von mir und noch viel mehr träume ich vom hoffentlich bald rauskommenen neuen focus RS :happy:

-----------------------------------------------

ach so ja und wo bleibt der allradantrieb ? :mp: :mp:

-----------------------------------------------

EDIT by FF2K: Doppelposting zusammengefügt!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, erstens ist Volvo Ford, die Motoren sind also Ford Motoren! Zweitens, Cosworth gehört nicht mehr zu Ford sondern Audi!
Drittens, Allrad soll der Focus RS bekommen!

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
es sind trotzdem volvo motoren von volvo gebaut und entwickelt. volvo ich weiß gehört zur ford motor company aber der motor ist nunmal von volvo.

ach so wenn cosworth jetz audi ist dann sag mir mal bitte welcher motor in einem audi von cosworth ist ?

ja das ist mir schon klar das der rs allrad hat aber warum muss man beim st auf allrad verzichten ? 225 ps auf der vorderachse ist doch übertrieben !!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Komm mal runter Kollege! :aufsmaul:

Den Motor hat Ford für die Plattform des neuen Focus welche auch für den Volvo V40 und C-Max benutzt wurde entwickelt!

Folgende Motoren bei Audi sind von von Cosworth ursprünglich entwickelt wurden, RS4 RS6 S3 und S4(der neue nicht)!

Wozu Allrad in einem ST? Lieber Heckantrieb! Nur ein RS hat nen Allrad verdient mit seinen Fast 300PS!

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
@ Cosworth25

Das ist schon richtig das Cosworth nach Audi gegangen ist. Jedoch gehört Cosworth auch nicht mehr Audi sondern ist auch dort weiter verkauft worden. Der name der Firma fällt mir im moment nicht ein. Wir hatten aber schon ein thread über die Cosworth geschichte ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Cosworth Technology gehört jetzt Mahle, Cosworth Racing noch Ford!

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
die motoren von audi rs modellen sind von audi entwickelt und hergestellt worden und nicht von cosworth zumal cosworth gar keine interesse hat v maschinen zu bauen, weil das nich der ihre richtung ist sondern sie bauen nur turbomotoren mit eher wenig hubraum und vier zylindern der 1,8 T könnte von cosworth sein ist er aber nicht sondern von audi und vw siehe link:

http://www.cosworth.com/content.php?pageid=1&contentid=24

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Geh zum Audi oder Ford Händler und frag nach, Cosworth wurde von Audi beauftragt die Motoren zu bauen!

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
*EDIT*

mit mahle gebe ich dir recht

----------------------------------

EDIT by FF2K: Provokationen kannst du Dir sparen, das bringt Dir hier nur Ärger!

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
das ist keine provokation sondern eine feststellung. Ich hab hier keinen belidigt oder sonstiges und will auch keinen zu nahe treten. Das hier ist eine ganz normale diskussion mit verschiedenen meinungen und ansichten und wenn jeder dieselbe meinung hätte würde man nie diskussionen führen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt? Ich sagte "Back to Topic", es geht hier um den Ford Focus ST und den upcooming Focus RS und nicht um Cosworth! Das du mich provozieren wolltest steht außer Frage, beleidigt hast du niemanden!

Also nochmal... :btt

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
tolles diskussionsforum sobald man eine eigene meinung hat wird diese dem jenigen verboten naja natürlich höre ich auf den mod back to topic

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich ermahne Dich nun nochmals! In diesem Forum gibt es Regeln an die auch du Dich zu halten hast!

Zum Beispiel:

§ 2.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten, sofern sie im Zusammenhang mit den Boardregeln stehen

Also zum letzten mal: :btt

Blue-Puma

Foren Ass
So war heute mal wieder am Nürburgring,und habe mal einen St in Natura gesehen,und na klar Bilder gemacht,leider nur zwei mehr ging mit dem Akku nicht mehr :idee
Ich finde ihn geil,mit dem Lack hat er richtig was her gemacht :D

A

avenaki

Gast im Fordboard
@aeitschaem

Oh oh wer hat den da heimlich eine Digicam bzw. Handy mit Kamera ins Werk mitgenommen :D :D Du hast bestimmt das Schild überlesen das draußen am Torhaus hänt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben