Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Der WRX koste laut Liste 29.000€ etwas drunter.
Wenn man einen Händler hat der den rumstehen hat kann man noch kräftig Handeln, also 25.000€ und weniger sind keine Seltenheit.
Nachteil hohe VK Kosten!
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Das ist natürlich eine Kampfansage.
Allerdings kann man noch nicht genau sagen was ein Allrad Focus RS kosten wird.
Warten wir mal ab was der Focus ST Ende des Jahres kosten wird.
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von focusmaniac
Das ist natürlich eine Kampfansage.
Allerdings kann man noch nicht genau sagen was ein Allrad Focus RS kosten wird.
Warten wir mal ab was der Focus ST Ende des Jahres kosten wird.

Seh ich ebenso.
Abwarten.
Ne frage wirds den ST nur in diesem Schreklichem Orange geben :wow :angst
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es wird Ihn ganz bestimmt nicht nur in diesem Geilen Orange geben! :sonne
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Es wird Ihn ganz bestimmt nicht nur in diesem Geilen Orange geben! :sonne

8) Puh da bin ich aber beruhigt.
Das Orange in allen Ehren aber nö nö :D
Was ich mir Geil vorstelle ist der Focus in Weiß und dazu die Recaros ebenfalls mit weißen Appikationen...GEIL :mua
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
'nen schönen st in gelb und dann schwarze felgen drunter ;) chucks... deren aussterben is' schon lange überfällig, das is' kein schuh sondern 'ne zumutung :kotz: sorry :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themen geteilt![/offtopic]
 

FocusST

Grünschnabel
Registriert
7 November 2011
Beiträge
18
Probefahrt

Bin den neuen ST heute gefahren! Rakete sage ich euch! 220 PS, über 250 Spitze, etwas harter Verbrauch bei 250 (knapp 17,5 Liter), aber super Teil!
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
RE: Probefahrt

Original von FocusST
Bin den neuen ST heute gefahren! Rakete sage ich euch! 220 PS, über 250 Spitze, etwas harter Verbrauch bei 250 (knapp 17,5 Liter), aber super Teil!

wie, wo, was, wann???? :respekt

hört sich ja stark an!!! mehr infos bitte... *sabber*
verbrauch bei vollgas geht ja noch mit 17,5 litern...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: Probefahrt

Original von fiesta_driver
Da muss ich doch gleich mal zu meinen Händler!!!:schalt:

Das große Problem dabei: kaum ein Händler wird sich so ein Geschoß für Probefahrten anschaffen..... :wand
 

FocusST

Grünschnabel
Registriert
7 November 2011
Beiträge
18
Keine Probefahrt...

Hallo!
Den könnt ihr noch nicht probe fahren, den gibts erst ab ca. Januar 2006 beim Händler. Ich arbeite in SLS bei der Ford, da wird der im Moment getestet. Heißer Schlitten, und das schon für nen super geilen Preis! Das warten wird soch lohnen!
 
R

r32racer

Gast im Fordboard
(knapp 17,5 Liter), aber super Teil!

Turbo läuft, Turbo säuft. Das alte Lied.

Kriegt man bei Ford beim Kauf eines Turbo-ST gleich auch nen Tankgutschein mit? Müsste man in die Serienliste einfügen bei den Werten.
Focus RS war ja schon ein Säufer vor dem Herrn aber dieses Teil toppt ihn noch locker. :D :mua

mfg
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Immerhin reden wir hier von 220 PS,
und nicht von irgend einen 45 PSer die haben schon mal etwas mehr Durst.

Das müsstest du ja mit deinem R32 am besten Wissen!!! :happy:
 
R

r32racer

Gast im Fordboard
Natürlich reden wir hier von 220 Ps. Aber ehrlich gesagt ist dieser Verbrauch noch weitaus höher als meiner. Ich fahre zum Beispiel fast nur AB (und das seeehr zügig :D) doch mein Durchschnitt pendelt sich immer zwischen 12 und 14,5 Litern ein. Mit einbegriffen sind diverse Fahrten im VMAX-bereich. Dabei hat mein Auto noch einen Allrad-antrieb der zusätzlich gut einen Liter auf 100 km mehr frisst.

Tut mir leid aber knapp 18 Liter ist einfach zuviel für einen simplen Fronttriebler und "nur" 220 Ps. Damit kann man schon einen 5 Liter BMW M5 mit 507 verköstigen. Der braucht genauso viel.

Wo ist da der For(d)schritt?

p.s. nichtdestotrotz sind Fünfzylinder und Turbo immer geil vor allem beim Sound. :love2

mfg
 

FocusST

Grünschnabel
Registriert
7 November 2011
Beiträge
18
Verbrauch...

Naja man muss hier auch beachten dass es ein Verbrauch bei 250 KM/H auf der Autobahn mit Vollgas ist.. kein Durchschnittsverbrauch! Abwarten was die ersten richtigen Tests bringen, das ist ja jetzt ein aktueller Verbrauch... die Ingeneure sind fleißig am tüfteln um diesen Verbrauch zu reduzieren... ist ja noch ein halbes Jahr...

Ausserdem wird der ST für Tuner ein Paradies sein, lasst es euch gesagt sein! Is ne VOLVO Maschine mit echten 265 PS drin, gebremst durch Software auf 220 PS... lecker sag ich da nur..

Und was den Sound angeht: Dafür sorgt ein Soundschlauch von der Maschine in den Fahrerinnenraum :)

P.S. Der RS ist vorläufig eingestellt... wird in naher Zukunft nix kommen!
 

FocusST

Grünschnabel
Registriert
7 November 2011
Beiträge
18
Ja, den RS II
Wird wie es aussieht nix mit dem! Bleibt beim ST!
 
R

r32racer

Gast im Fordboard
@Focus ST

Woher hast du diese Info? Der RS war doch angekündigt mit ca. 290 Ps und Allradantrieb ( :love2).

Wenn die nur den ST bringen dann schlagen sie viele Sportfreunde vor den Kopf.
Und fahr mal einen auf 265 Ps getunten Frontkratzer wenn's draussen nass ist oder sonstwie rutschig. Da geht net viel vorwärts.

Ich verstehe die Ford-modellpolitik nicht. ?(

mfg
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Verstehe die Diskusion wegen dem Verbrauch nicht.

Leute die sich so ein Auto kaufen achten nicht auf den Spritt, die wollen einfach nur fahren. Und die Können sich das dann auch leisten.

Jemand der Sprit sparen will kauft sich sowieso nen TDCI.
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Also nach meinen letzten Infos, die ich aus Köln bekommen habe, wurde das Focus 2 RS Projekt von zuständigen Projektleiter eingestampft und es wird nur den 226PS ST geben.
Warum angeblich weiß ich zwar auch, aber ich sagts lieber nicht, sonst ist das Geschrei wieder groß. :wand

MfG
OLLI
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Original von cougar_master
Also nach meinen letzten Infos, die ich aus Köln bekommen habe, wurde das Focus 2 RS Projekt von zuständigen Projektleiter eingestampft und es wird nur den 226PS ST geben.
Warum angeblich weiß ich zwar auch, aber ich sagts lieber nicht, sonst ist das Geschrei wieder groß. :wand

MfG
OLLI

Na komm raus mit der Sprache : WARUM???????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben