Gibt wohl auch einige, denen der Focus gefällt...GECP schrieb:Manche reden sich eben so lange selbst ein, daß ihnen der Focus III gefällt, bis sie es selbst glauben.
Pumarius schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich Ford vor allem mit dem Focus in den USA vergaloppieren wird, denn den Amerikanern geht nichts über Größe!!!! Warum steht wohl der F 150 ungeschlagen auf dem 1 Platz? Und "Think green" spielt nur eine unscheinbare Rolle - die Amis sind nicht so bekloppt wie wir. Die kaufen doch kein Auto nach diesem Gesichtspunkt! Wir Europäer reden uns doch in eine Hysterie, die vollkommen unnötig ist. Klimawandel gab es immer in der Geschichte der Menschheit!
Falsch!Pumarius schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich Ford vor allem mit dem Focus in den USA vergaloppieren wird, denn den Amerikanern geht nichts über Größe!!!! Warum steht wohl der F 150 ungeschlagen auf dem 1 Platz? Und "Think green" spielt nur eine unscheinbare Rolle - die Amis sind nicht so bekloppt wie wir. Die kaufen doch kein Auto nach diesem Gesichtspunkt! Wir Europäer reden uns doch in eine Hysterie, die vollkommen unnötig ist. Klimawandel gab es immer in der Geschichte der Menschheit!
Pumarius schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich Ford vor allem mit dem Focus in den USA vergaloppieren wird, denn den Amerikanern geht nichts über Größe!!!! Warum steht wohl der F 150 ungeschlagen auf dem 1 Platz? Und "Think green" spielt nur eine unscheinbare Rolle - die Amis sind nicht so bekloppt wie wir. Die kaufen doch kein Auto nach diesem Gesichtspunkt! Wir Europäer reden uns doch in eine Hysterie, die vollkommen unnötig ist. Klimawandel gab es immer in der Geschichte der Menschheit!
Wie kannst du das so sicher behaupten??also der focus wird nie im leben in den usa erfolgreich sein. er wird auch hier in deutschland nicht erfolgreich sein.
Sag mal weisst du überhaupt etwas von dem was du hier für einen Stuss schreibst??ford ist doch der markt in deutschland überhaubt nicht mehr wichtig.
Duratorq schrieb:Der Marktanteil von Ford in Deutschland ist in den letzten Jahren stetig gestiegen, allein vom neuen Fiesta wurden 2009 über 100.000 Exemplare NUR in Deutschland abgesetzt.
MikeC schrieb:Falsch!Pumarius schrieb:Ich bin der Meinung, dass sich Ford vor allem mit dem Focus in den USA vergaloppieren wird, denn den Amerikanern geht nichts über Größe!!!! Warum steht wohl der F 150 ungeschlagen auf dem 1 Platz? Und "Think green" spielt nur eine unscheinbare Rolle - die Amis sind nicht so bekloppt wie wir. Die kaufen doch kein Auto nach diesem Gesichtspunkt! Wir Europäer reden uns doch in eine Hysterie, die vollkommen unnötig ist. Klimawandel gab es immer in der Geschichte der Menschheit!
Der Focus Mk3 erlebt in den USA wegen der dortigen Abwrackprämie einen Boom!
Der F150 ist gefragt, keine Frage. Aber gerade diese großen Wagen sind auch in den USA auf dem absteigenden Ast.
MikeC schrieb:Falsch!
Der Focus Mk3 erlebt in den USA wegen der dortigen Abwrackprämie einen Boom!
Der F150 ist gefragt, keine Frage. Aber gerade diese großen Wagen sind auch in den USA auf dem absteigenden Ast
Wieso verplempern?GECP schrieb:Einmal abgesehen davon, daß während der Fahrt "twittern" sowieso verboten ist, brauche ich keine solchen Spielereien im Auto. Die sollen bei Ford lieber einmal interessante Autos entwickeln, anstatt ihre Arbeitszeit mit sowas zu verplempern.