ford-fiffi schrieb:können wir weiter über focus mk3 schreiben ???
wie stellt ihr mit den kombi vor wie wird er so aus sehen ?? hat er auch sollche heckleuchte wie der limo???
Mondeo86 schrieb:Vielleicht sieht der Focus ja in echt viel besser aus, als wir jetzt vermuten. Bilder sind nicht immer die beste Grundlage für Urteile. Ich hab den neuen Fiesta auch erst häßlich gefunden, bis ich ihn dann in natura gesehen habe. Wir werden sehen.
Rambo schrieb:ja da bin ich gespannt was die alles ändern. ob die nur leuchten ändern oder auch mal ein wenig mehr.
Wo kannst du was von einem "schicken" 3-Türer oder nem Coupe lesen?ford scheutz schrieb:Als ich gestern gelesen habe das der neue flacher ist als der aktuelle, dachte ich echt nur "GEIL"!!!!!!
Wenn man überlegt alle werden ja schon seit Jahren höher und der mk3 jetzt flacher, ist echt top.
Und dann noch als schicken 3-türer oder coupe![]()
Und mittlerweile fängt er mir echt an zu gefallen, heck ist noch bissel komisch aber das ist alles noch ungewohnt![]()
beredet das bitte per PN hier gehts um den Focus ::bird of prey schrieb:@GECP:
Welchen XR2 hast Du denn? Den mit 82PS Kent-Motor oder einen späteren?
ford-fiffi schrieb:ich frag mich immer noch ob der neue focus eine euro version in genf vorgestellt wird und einen kombi... bin sooo gespannnt weil ich da hin fahre und live sehen will....
mustangsvt schrieb:Der Focus für Uns könnte anders aussehen oder auch nicht,aber das Thema ist noch solange aktuell,bis er bei uns richtig vorgestellt ist.
GECP schrieb:ford-fiffi schrieb:ich frag mich immer noch ob der neue focus eine euro version in genf vorgestellt wird und einen kombi... bin sooo gespannnt weil ich da hin fahre und live sehen will....
Der Focus III ist ein Weltauto, d.h. er sieht überall gleich aus. Die einzige Ausnahme sind gesetzliche Vorschriften in einzelnen Ländern, wie z.B. früher gelbe Scheinwerfer in Frankreich. Es wird also keine "Euro-Version" geben.
Mein "Lieblingsdetail" ist der Tankdeckel (Foto 10 von 15: http://www.fordvehicles.com/cars/focus/2012/gallery/photos/ ). Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
ford-fiffi schrieb:sorry das weist ich aba hab da gefrag ob er dort in genf vorgestellt wird oder später zumbeispiel pariser autosalon... aber ich denke er steht in genf mit viele neuheiten ...
GECP schrieb:ford-fiffi schrieb:sorry das weist ich aba hab da gefrag ob er dort in genf vorgestellt wird oder später zumbeispiel pariser autosalon... aber ich denke er steht in genf mit viele neuheiten ...
Wenn du mit Neuheiten "Änderungen am Focus III für Europa" meinst, die wird es laut Team_FCSD nicht geben (und er sollte es als Ford-Mitarbeiter wohl wissen). Und wenn du damit sportliche Modelle (Mondeo ST, Fiesta ST, Focus Coupe usw.) meinen solltest, dann wird es die ebenfalls nicht geben. Aber vielleicht kommen noch ein paar Kompaktvans - von "A MAX" bis "Z MAX" ist schließlich noch viel Platz im Alphabet.
Rambo schrieb:ja das trägt jetzt aber nicht zum thema ford focus 2011 bei. deshalb ist das thema out. das auto sieht blöd aus und es gibt nix neues mehr darüber zu berichten.
das thema capri offline setzen weil eh keiner kommt.
wo es in der nächsten zeit was neues zu berichten gibt ist beim mondeo fl und beim ford b max.
ihr könnt auch überlegen ob ihr ein thema mitr ford y max auf macht, denn das wird eher kommen als ein coupe
in diesen sinne.....
ford scheutz schrieb:Langsam fängt er mir an zu gefallen
ford-fiffi schrieb:Zitat von »ford scheutz«
Langsam fängt er mir an zu gefallen
Also das sind die gleichen Bilder wie immer!!ford-fiffi schrieb:FORD FAHRER AUS ÜBERZEUGUNG
leute schau mal auf der tittelseite (link) von autoblöd an und der focus sehe aus wie neuer RS
der hammer!!
dodo2801 schrieb:Also das sind die gleichen Bilder wie immer!!