Ford C-Max (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Das sind wohl offizielle Pressefotos von Ford. Also der wird schon so aussehen. die Frage is jetzt nur wie er in Natura aussieht. Auf den Bildern gefällt er mir nicht.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Das ist ja eine Sache :D
Viel kann man von der Türe nicht sehen,aber Mondeo oder Galaxy ähnlich.
Der bekommt eine Haifischflosse :)
Davon ist im offizeillem Video nix zu sehen.
Der Rechtslenker ist auch aus dem Kölner Werk.
Ist das immer so,dass Links- und Rechtslenker von Köln kommen und gleichzeitig getestet werden?

Gruß mustang
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Solange nur die Tarnung wegfliegt und der Wagen sonst keine Qualitätsprobleme hat. :D
Kriegt der denn nun 4 normale Türen wie auf den Pressebildern oder 2 Schiebetüren wie in dem "Tarnvideo"? Oder kann man sich das optional aussuchen?
Oder werden es am Ende "Suicide-Doors" (macht wohl bei nem Familienvan wenig Sinn, aber cool wär's :D)?
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Original von Mondeo86
Solange nur die Tarnung wegfliegt und der Wagen sonst keine Qualitätsprobleme hat. :D
Kriegt der denn nun 4 normale Türen wie auf den Pressebildern oder 2 Schiebetüren wie in dem "Tarnvideo"? Oder kann man sich das optional aussuchen?
Oder werden es am Ende "Suicide-Doors" (macht wohl bei nem Familienvan wenig Sinn, aber cool wär's :D)?

ja also von dem c-max komm einen 5 sitzer und einen 7 sitzer (kurz und langversion)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Genau.Die Langversion,also 7-Sitzer wird dann die Schiebetüren haben.
Der 5-Sitzer die normalen.

Wie die Langversion heißen soll ist glaube noch nicht bekannt.

Gruß mustang
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Vielleicht S-Max? Der wird ja jetzt auch demnächst ein Facelift spendiert bekommen. ;)
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Original von Nitro
Vielleicht S-Max? Der wird ja jetzt auch demnächst ein Facelift spendiert bekommen. ;)

also bei dem erlkönig handelt nicht um s-max das ist der neue c-max mit scheibe türen ( 7 sitzer) und der s-max bleibst bei normale türen und s-max FL ist auch unterwegs...
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
der neue C-Max kommt in zwei Größen.
Den "kleinen" habt Ihr schon gesehen ;)
Beide sehen übrigens auch in echt gut aus :)
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ich weiß leider auch nicht genau was alles auf der IAA gezeigt wird. ?(
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Genau,der S-Max ist auch unterwegs.
Sieht auch gut aus :)

Wir dürfen gespannt sein,wie der Name jetzt heißen wird :)

Gruß mustang
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Original von mustangsvt
Ja,der sollte doch anders heißen,also C-Max ...

Wobei das ja nicht sein muss,oder?

Gruß mustang

oke oke

also der 5 türer heißt wie normal C-MAX
und der 7 türer heißt auch C-MAX und dann komm noch was dazu ... villt C-MAX MAX???
C7-MAX???
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Warum sollte man wegen 2 Türen extra einen neuen Namen erfinden?

Der 3 Türer Fiesta heisst auch immer noch Fiesta, obwohl es auch einen 5 Türer Fiesta gibt...
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Und warum heißen die Langversionen von der S-Klasse und vom 7er nicht anders?

Ein sehr albernes Argument.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also heißt der Neue dann C-Max-L ??

Oder S-Galaxy ?
oder C-Galaxy ?

oder Galaxy Min ? :D :D :D


einfach mal abwarten was den Namensdesignern (die gibts wirklich) so tolles einfällt ;)
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
2304698.jpg


1143721.jpg


schauts euch mal an...
 

Mondeo86

Mitglied
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
71
Alter
37
Ort
Hagen
Website
www.sauerland-mustangs.de
Sehen echt cool aus, bis auf die Dachreling. :D
Aber der Name erinnert mich stark an Renault. "Grand C-Max".
Er hätte doch auch einfach C-Max heißen können. Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben. ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben