stab23
Foren Gott
Ah, ich bin nem Kollaps nahe! Ich habe beim Zerlegen des Autos (die Musik sollte rein) unterm Teppich im Beifahrerfußraum ein Feuchtbiotop gefunden. Das habe ich fast trockengelgt und die vermeintliche Eintrittsstelle "Innenraumluftfilerdichtung" abgedichtet. Aber das wars nicht !!! Heute schüttet es wie aus Kübeln und ich habe fließend kaltes Wasser im Innenraum. Das Wasser läuft entlang der roten Linie nach unten, es ist ein Rinnsal von ca. 2 mm Stärke, also ganz ordentlich was.
Das Auto steht bei mir leicht schräg nach rechts geneigt auf der Strasse, aber so was ist mir noch nie passiert !!!
Woher kommt das verdammte Wasser ???? Im Wasserlauf unterhalb der Scheibe ist alles frei, also kein Ablauf dicht und auch unter der A-Säulenverkleidung ist alles trocken.
Ichh abe jetzt erstmal im Bodenblech einen Blindstopfen entfernt, so das das Wasser immer gleich wieder abläuft, aber das ist ja keine Lösung. :wand :wand :wand HILFE !!!

Das Auto steht bei mir leicht schräg nach rechts geneigt auf der Strasse, aber so was ist mir noch nie passiert !!!
Woher kommt das verdammte Wasser ???? Im Wasserlauf unterhalb der Scheibe ist alles frei, also kein Ablauf dicht und auch unter der A-Säulenverkleidung ist alles trocken.
Ichh abe jetzt erstmal im Bodenblech einen Blindstopfen entfernt, so das das Wasser immer gleich wieder abläuft, aber das ist ja keine Lösung. :wand :wand :wand HILFE !!!