Flecken im Sitz / Schonbezüge

Turry

Doppel Ass
Registriert
3 August 2005
Beiträge
112
Alter
46
Ort
Hemer
Hallo!

Ich habe das Problem (nur bei den Vordersitzen) das wenn die Sitze nass werden (durch Regentropfen, nasse Badehose, etc) das ich nach der trocknung Flecken in den Sitzen habe. Ich habe einen Sitz mal bei Carwash komplett reinigen lassen und auch damit wurde das problem nicht behoben.... Lustiger weise ist das Problem nur bei Fahrer und Beifahrer Sitz.... die Rücksitzbank ist absolut sauber. Hat jemand das gleiche Problem?

Kennt jemand ne Adresse wo ich gut und günstig nen Schonbezug für vorne herbekomme? Am besten einer der passt aber nicht extra angefertigt werden muss.

Die Dinger bei Ebay kann man ja in die Tonne kloppen oder ist mehr was für Teenies.

Thx Turry
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Turry
...gut und günstig nen Schonbezug für vorne...

Ich kann dir zwar wegen der Flecken (weil ich nicht die Ursache erkenne bzw. den Flecken-auslöser, der offensichtlich bereits im Gewebe festsitzt) nicht weiterhelfen, aber zu bedenken geben, dass in der Sitzlehne ein Airbag eingebaut ist. Es gibt zwar auch Bezüge mit Öffnung, aber die sind nimma billig.
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Das mit den sitzen kann ich voll Nachvollziehen ich habe welche von der Firma Rau ( Rau )

Die sind Maßgefertigt dauert ca. 3 Wochen sind Strapazierfähig aber leider nicht Günstig ,ruf am besten mal da an .

Habe sie im Taxi und seid Drei Jahren ohne Große abnutzung , ich wasche sie ca. alle 10 Wochen .

Wie gesagt Geiz ist Geil aber qualli kostet leider ,aber es ist eine Gute Ausgabe .

Gruß Sascha
 
Oben