Flachriemen Mondeo 1.8 Klima

C

chda

Gast im Fordboard
?( HILFE !! HILFE !! ?(

Ich wollte heute mal am freien Tag
bei meinem Mondeo den Flachriemen
wechseln, jedoch vergessen mir irgendwo zu notieren
wie er über die Rollen läuft. Jetzt bekomme ich
den neuen nicht mehr drauf !!!

KANN MIR BITTE JEMAND SCHNELL HELFEN !!!!!

Grüße Christoph ?(
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ich hab leider keinen Scanner und hab hier mal ein Bild aus einem "Jetzt-mach-ich-es-mir-selber-Buch" fotografiert.
Hoffendlich kann man das auch erkennen...

Ansonsten wäre es nett, wenn du dich HIER einmal vorstellst, damit wir auch wissen wer du bist. :happy:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
eigentlich hat Micky ja alles gesagt.Falls doch noch fragen sein sollten ich hab nen scanner und auch das Buch da könnt ich auch noch was reinstellen.
 
C

chda

Gast im Fordboard
Hallo ,

Vielen, vielen Dank für so viel Hilfe in kürzester Zeit

Du hast mir sehr geholfen,

ich mache mich weiter an schrauben, damit ich noch fertig werde

schönes Wochenende noch,

Grüße Christoph
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Bitte bitte, kein Problem...

Aber du kannst dich nach dem hoffendlich geglücktem Einbau trotzdem mal vorstellen... *gg*
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben