GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus Miteinander

Habe wieder mal im Inet gestöbert und bin doch da auf ne Flügeltür fürn Galaxy gestossen. War glaube auch mal ein Thema im Bord.Ist zwar Behinderten gerechter Umbau aber vieleicht eine Idee.Habe ein paar Bilder angerhängt.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Schaut ja toll aus ! Da würden bestimmt ,auf Treffen ,viele Leute mit offenen Mund vor dem Galaxy stehenbleiben und staunen !
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
is nicht übel... aber die vorder tür müsste auch noch hoch klappen das wär nen hingucker... aber so auch nicht übel!
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

diesen umbau wird man auch als nicht behinderter zugelassen bekommen.
wird aber so vermute ich wahrscheinlich ein teurer spass und die rampe wird für leute ohne rollstuhl auch hinderlich sein.

gruß tlo
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Na ja, so ganz ist das ja nicht das was man unter Flügeltüren versteht, aber mal was anderes :D
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Ich finde die Idee mitden Türen nicht schlecht, sieht fast aus, wie bei dem alten Wolf-Capri :D

Hab mir auch schon Überlegt wegen Flügeltüren im Galaxy, kommt bestimmt nicht schlecht, aber erstens ist es ein teurer Spaß, und zweitens sind die LSD die nächsten Wochen noch "In", und nächste Saison sind sie wieder "out", da sie jeder hat.
Aber gut aussehen tun sie, der Bruder meiner Freundin hat welche in seinem Focus ST 170 verbaut, geile Show sag ich nur ........
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Sieht klasse aus find ich :applaus aber ich denke die kosten für son umbau werden ziemlich heftig sein
 
Oben