So mein Beifahrerfensterheber funktioniert auch wieder. Bei mir war aber nicht das Tipp Relais kaputt sondern wie in einem anderen Beitrag geschrieben die Kohleschleifer vom Motor.
Bin günstig an einen gebrauchten Mondeofensterhebermotor gekommen der leider nicht gepasst hat :wand
Da aber beide Motoren vom BOSCH hergestellt werden oder wurden hab ich einfach die defekten Kohleschleifer gegen die vom Mondeomotor getauscht, dann noch Kurz die Kontakte gereinigt, alles wieder zusammengebaut und vorher gut geschmiert...
Siehe da der reparierte Motor geht jetzt sogar schneller und besser als der noch intakte Fahrerfensterheber... Was so ein paar kleine Teile doch ausmachen
Auf diese Weise werde ich dann auch meinen eigentlich noch ganzen Fensterhebermotor der Fahrerseite herrichten. Wenn ich lust habe und Zeit gibt es noch ein PDF bzw ne Anleitung dazu

:
Übrigens hab ich einen Händler gefunden, der mir die Original-Kohleschleifer besorgen kann, dann heißt es einfach die Kaufen und keinen anderen Motor :musik2: