Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe mir im Zuge der Verschönerung Alu-Fensterkurbeln geholt. Die sind heute angekommen. Um sie anzubauen müssen die alten ab. Wie mache ich das am besten? Steht dazu was im Handbuch?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Danke!

Ich habs aber rausgefunden.
Was ich da fabriziert habe, gefällt mir nicht. Ist also ne Übergangslösung. Sieht zwar schon ganz gut aus, aber es bedarf noch etwas Verfeinerung.
Fotos kommen im Laufe der Woche - in eigenem Topic.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Nun haste doch nicht den Trennschleifer genommen? Hätteste auch nur die Verkleidung beschädigt. Na dann zeig mal deine neue Errungenschaft!!!!!!! :idee :wow :mua :applaus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Sach ma, Hilmar. Hast Du was getrunken? *gg

Schau mal einen Beitrag über Deinem und lies diesen mal genau!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Nun ich weiß doch das Du langsam bist, ich hab doch Zeit bis nächste Woche. Da steht doch nicht das Du sie gleich zeigen sollst, oder???? :bier:
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Fensterkurbel, was ist das, geht des nich Elektrisch ? ?(
War nen scherz, bin schon auf die Bilder gespannt
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
ICHLACHMICHKRUMM!!!!! Guido erst son schönes Lebkuchenherz und jetzt sowas??????? :respekt :respekt :idee
 
Oben