freddymeikel

Newbie
Mitglied seit
7 Juni 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Bin den Hinweisen soweit gefolgt, der Bowdenzug ist gerissen und das Fenster ist unten.
Hintere Klemmbacke gelöst und ok, aber vorne hängt es noch. Möchte es nicht mit roher
Gewalt herausreißen.
Kann jemand helfen? Dankeschön im Voraus.
Werde wohl das komplette Set außer Motor bestellen das macht gerade 15Euronen mehr aus. Was meint ihr?
Oder sollte man nur den Bowdenzug und Rollen einbauen? Der gegenwärtig verbaute Satz ist jedenfalls nicht
der originale denn die Folie war schon aufgeschnitten.
 

freddymeikel

Newbie
Mitglied seit
7 Juni 2021
Beiträge
4
Ich nochmal.
Hat sich schon erledigt, der ganze Rotz ist draussen und das einzige Set das genauso ausschaut wie das alte hab ich mir gerade geordert inkl. Motor.
So gibts keine Kompatib Probs :) Noch nen schönen Abend und vg von Freddy
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben