Elektrischer Fensterhebermotor arbeitet weiter, obwohl Fenster geschlossen

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hi alle zusammen,

ich habe da mal eine "heiße" Frage zu dem eFh meines FoFo. :) Und zwar: wenn ich den Fensterheber auf der Fahrerseite betätige, um ihn nach oben zu fahren, "arbeitet" der Motor weiter, obwohl die Scheibe bereits komplett geschlossen ist. Lasse ich den Schalter los, dann ist auch alles ok. Auf der Beifahrerseite ist alles ok. Hier geht der Fensterheber zu und es schaltet auch der Motor ab. Wo kann hier das Problem auf der Fahrerseite liegen?

Die Komfortschließung wäre etwas komplett Anderes, das ich evtl. auch noch angehen möchte. ;) Jedoch mit Modul von carmodule. :)

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Oben