Felgenreparatur möglich?

Bolle

Mitglied
Hallo Fordfans,

habe die Möglichkeit vom Freundlichen ein Paar 18 Zöller für meinen Mondi zu bekommen. Leider ist der Vorgänger nicht gerade sorgsam damit umgegangen. :wand Jetzt sagt der Händler es gibt die Möglichkeit die zwei ramponierten Felgen für ca. 100 Teuros zu reparieren. ( Starke Schrammen am Felgenhorn ) Ist das bei der Beschädigung überhaupt möglich? Für Antworten und über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Allzeit gute Fahrt wünscht BOLLE. ;)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Solange keine Dellen im Bett oder Risse drin sind sollte das auch bei tieferen Kratzern machbar sein. Am besten ist es aber mal Fotos davon einem Felgenreparateur zu mailen, der kann noch am ehesten sagen ob sich das lohnt bzw machbar ist.

D

Desert

Gast im Fordboard
Solange wie keine Risse oder tiefe beschädigungen im inneren der Felgen vorhanden sind kann man diese Reparieren, hab schon gesehen das manche Felgen Doktoren sogar das Felgenhorn an den äußeren Kanten nach geschweißt haben um das Fehlende Matrial zu ersetzen 100€ hört sich nach nicht viel Reperatur an bei meinem Bruder wurden nur ein paar Kratzer am Horn entfernt plus Nachlackierung war er mit 250€ für die Felgen dabei

Epex121

Haudegen
Ich würd lieber in der Bucht gucken... dort gibt es öfters einzelne Felgen die noch fast neu sind... oder kauf dir dort direkt 4 Felgen...

Odie

Foren Ass
Ich würde auch keine verschrammten Felgen kaufen. Denn abgesehen von den optischen Mängeln besteht auch noch die Möglichkeit von Haarrissen. :)

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Habe selber verschrammte Felgen. Auch schon nach reperaturen geguckt. Wenn man nicht grade Felgen hat von einem Stückpreis von über 400 € lohnt sich das meiner Meinung nicht. Abgesehn davon wie sieht es in der Felge aus.

Oben