Felgen über 17" für MK I + II

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Hi,

wollt gern mal hören was ihr so für Felgen bzw. Reifengrössen fahrt jenseits der bisher "magischen" 17 Zol im Lochkreis 4 x 108l?

Bin mal gespannt...bitte postet doch am besten gleich mit nem schönen Bild!

*thanks*

greetz Björn

Lars

Doppel Ass
Website
www.mondeo-freunde-westerwald.de
9.5x18 und 10x18

18er3.jpg

HAUSMEISTER

Jungspund
Also 18 Zoll ... *träum* ... ja das wäre was. Nur finde ich das Geld dafür nicht in meinem Geldbeutel. Ich hab nur 17 Zoll drauf. Aber das ist auch ne Wahl der felge. Einige 17 Zoll Felgen sehen optisch größer aus, und anders rum genau so.
unter www.The-Ford-Experience.de kann man sich ja mal die 17 Zoll von Paasche ansehen und die 17 Zoll von meinem Kombi.

R

redflash

Gast im Fordboard
ey der schaut ja geil aus! Wo hast Du die Teile her und was haben sie gekostet??

UND

Welche Motorisierung hast Du?

MFG
Andreas

HAUSMEISTER

Jungspund
Ich bin mir nicht sicher wen RedFlash meint...nur für den Fall das er den Hausi meinte ... 8) die Teile sind von Hand gefertigt...und dann wurden sie von nem Kumpel in seine Verkaufspalette aufgenommen. Die Felgen kommen aus Italien.

Falls Du interesse hast, kann ich meine Fühler ja mal ausstrecken!

R

redflash

Gast im Fordboard
Wäre schon interessant zu wissen, was das so kostet. Aber ich glaub für nen Studentengeldbeutel immer noch zu teuer.

MFG

:wand

M

mk2fly

Gast im Fordboard
So wild ist das gar nicht mit 18". Die Focus RS Felgen passen übrigens auch, sind 8x18".

Sieht dann so aus (ohne Spurplatten oder Kanten ziehen!):
PA030005.JPG

Oben