Fehlzündungen oder was sonst?

karlson

Jungspund
Registriert
3 August 2010
Beiträge
36
Alter
39
Ort
Düren
hi
habe ja mein baby austauschmotor eingebaut! jetzt habe folgende probleme wenn ich in ersten gang anfahre ist ok aber wenn ich in die 2 gang und beschleunigen will rückelt das auto so wie fehlzündung von unteren bis ca 3000 drezahl dann ist wieder ok!! auf was könnt ihr tippen? mein fehler war das ich alten steuergerät gelassen habe!kann das da durch liegen?
Zweites problem motor frist öl so sagen wir mal ne 1 liter so in 2000km!merke auch wenn ich am ampel stehe und dann gasgebe kommt bischen rauch!kann sein das die ventilschaftdichtungen neue müssen! Also V6 maschine ca 130000km lauf leistung!!
boh echt werde mich freuen wenn ihr mir weiter hilft!!!!!!!!!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da "Hallo meine lieben Cougarfreunde ich brauche Hilfe" kein sehr aussagekräftiger Thementitel ist,
habe ich mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit die potentiellen Helfer gleich
auf der Übersichtsseite sehen, worum es geht[/offtopic]
 

JustDoIt72

Doppel Ass
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
151
Alter
51
Ort
26419 Schortens-Accum
...

... hatte das gleiche Problem.

Kauf die neue Kerzen bei eBay 370390984440 und dann sollte das Problem weg sein. Bei mir war es weg. KEINE anderen Kerzen reinschrauben! Gibt nur weitere Probleme. :schalt
 

karlson

Jungspund
Registriert
3 August 2010
Beiträge
36
Alter
39
Ort
Düren
hi danke für antwort habe ca vor 15000 neue kerzen eingebaut! könnte natürlich sein da durch der motor bischen öl verbrent das auf die kerzen russ ist! hatt vielleicht noch eine ein tip?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann wechsel mal auf die original Motorcraft. Gibbet bei Ebay auch ca. 50 % günstiger als bei Ford. Suche dort für den V6 nach "AGSF 32FM" - Kerzen ;)

Warum Motorcraft? Wenn du die Suche bemühst (Suchwort "Zündkerzen") dann solltest du hinreichen Aufklärung bekommen ... ungefähr 100.000 Themen dazu.
 
Oben