Fahrbericht

T

TBeitter

Gast im Fordboard
So, nachdem ich die 469km + 80km hier hinter mir hab, muss ich sagen

WOW! :D

war heut bei markus und wir ham mir mein powertech fahrwerk eingebaut, und paar kleinigkeiten am motor repariert.

Das auto liegt wie ein Brett, hält astrein die Spur, kein Neigen mehr in Kurven oder beim Bremsen wie vorher. echt klasse.

das ganze sollte sich nach achsvermessung und einstellung noch etwas weiter verbessern.

hätte nicht gedacht dass der unterschied soooo genial is ;)
und der motor geht nun ab wie lucy ....

nur 1 Problem hab ich noch

wie bekomm ich das Grinsen wieder ausm Gesicht???

P.S.

die zig Wohnmobile bei euch, B4 im Wald, sind aber net das was ich denke oder? wär ja mal übel :D


mfg

tilman
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Doch die Wohnmobile sind das was du denkst...hab ich dort hingestellt für meine Kunden, damit sie sich während der Reperatur Zeit net langweilen.. lol

Freut mich, das dir das Fahrwerk so zusagt....wieder ein zufriedener Kunde mehr...

und mit den Schaltsaugrohren haut auch 1a hin??

Und ist das pfeifen noch da???
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
Schaltsaugrohre alles subba, motor geht wie drecksau :D

Nur das jaulen is noch da, hat nix bracht mit dem Schlauch, der sah wohl doch zu sehr gleich aus wie der andere ;)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Naja, hätte ja klappen können mit dem schlauch...sag mal hat er sich denn jetzt noch weiter gesetzt oder noch recht hochbeinig...bzw er ist ja schon nen ganzes Stück runter gekommen....
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
naja, hochbeinig isser wirklich nimmer, sind halt noch die kleinen 15"er druff.

bin allerdings seit MI nimmer gefahren, war bis eben auf Festival.

wird sich die Woche zeigen

mfg

Tilman
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
und was ich noch bräuchte wär die Teilenummer für den Frontgrill, weisst ja was ich meine, thx

tilman
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
na den wo markus drinne hat.

Er meinte der kostet nur 30-40 Euro
und schaut auch net anders aus als der chromgrill

und mir is des woscht ob da plastik oder metall drunter is.

nur meiner is ziemlich angegammelt ;) und der mit gitter schaut schöner aus

mfg

tilman
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Das ist der Grill vom Futura und/oder Festival.
Das müsste der Fordhändler aber auch ohne Teilenummer wissen.
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
nur will ich den net da holen, da zahl ich lieber den Versand.

Wir sind im Krieg mit den Pfuschern.. ;)

und ich bezweifle dass die IRGENDWAS wissen! :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Also die Teilenummern such ich dir morgen raus....

Weise Entscheidungm dir den Grill zu holen...sieht teuer aus, kost aber nur schmales Geld :D
 
Oben