K

Kim

Gast im Fordboard
Wenn das wirklich so aussehen würde, wäre mir das zuviel. Aber er hat die Hutzen ja wohl auch nur drauf gelegt, da an der linken Hutze die Ecke hoch guckt ... aber wer es mag ... die Dinger kommen ja jetzt in Mode ...

mfg
Kim
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo

Ãœber Geschmack kann man nicht streiten.

Man hat IHN oder man hat IHN nicht.


Ich finde ....... man(n) kann es übertreiben.


Ich glaub' ich hab noch nie einen Cougar gesehen der noch hässlicher war.

Sorry ..... für meine sehr persönliche Meinung.


In dem Fall kann ich nicht anders.


Grüße
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Oh nee , der arme Cougar . Man sieht der zum :kotz: aus , bäh
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Ein Cougar mit Ausschlag ...[/schild]

mfg
Kim
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ach ja, der Cougar...

Ich hab mit den mal in live angeguckt. Die Hutzen sind tatsächlich da drin eingearbertet (nicht nur draufgelegt).

Und unter der Haube werkelt ein ST200-Motor. :respekt


Aber gefallen hat er mir trotzdem nicht. :kotz:
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Ist das nicht der Coug von frankiboy?!?
Hab zwar jetzt nur die Beiträge gelesen ( da in der Arbeit Ebay gesperrt ist) :mp:,
aber allein vom lesen her trifft es auf den Cougar zu... vorallem wenn ich mir das modifizierte Bild ansehe... ?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hmmm....

so weit ich mich erinnern kann stand damals die Motorhaube zum Verkauf.

Ãœber Geschmack kann/sollte man nicht streiten !


Ich fand' den Verbesserungsvorschlag damlas ganz lustig ....
aber heute ...... ich weiß ned.

Leben und leben lassen ... auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht.




Grüße
 
M

Mondeo_Lexi

Gast im Fordboard
Mittlerweile kommt:
"Der angeforderte Artikel ( 2420599309 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden."

Konnt ihn also auch nicht sehen :(
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Guck mal wann das gepostet wurde :wand da kann nix mehr in Ebay sein. Und ja, das war der von Frankiboy.
 
Oben