Extrem-Cougaring ;-)

m.0.p

Kaiser
nicht schlecht von der Optik her, auch nicht zu übertrieben,vor allem schönes Fahrwerk :mua

M

Micha*

Gast im Fordboard
Gefällt mir auch! :wow
Bis auf die Farbe. :kotz:
Noch besser gefallen mir die Kontur-Bilder. :applaus
Hab schon ein neues Motiv für meine beleuchteten Ford-Pflaumen. :idee
259904_104.jpg

mfg Micha*

shaft

König
Ich finde diese Airride Fahrwerke mit 19" Felgen einfach nur Spitze. Das wär mein Traum für den Cougar.
Aber in Deutschland nicht möglich.... :wand

Was ich bei den Amis nicht verstehe, wir machen alles, um die gelben Blinker wegzubekommen und die stehen auf diese

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Als Gesamtkunstwerk find ich den Wagen :wow und muss echt meinen :respekt zollen. Aber ich würd ihn nicht mehr auf der Straße fahren wollen :angst ... und ich brauch ein Auto, was ich auch "gebrauchen" kann.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich weis nicht was ihr alle gegen die Farbe habt, ich finds garnet mal so schlecht.

Aber schwarz is immernoch meine Nr1!

Ansonsten find ich das Fahrwerk schon klasse. Je nach Lust und Laune. Ist doch auch Alltagstauglich.

Micky

Superposter
Original von Cougar
Als Gesamtkunstwerk find ich den Wagen :wow und muss echt meinen :respekt zollen. Aber ich würd ihn nicht mehr auf der Straße fahren wollen :angst ... und ich brauch ein Auto, was ich auch "gebrauchen" kann.

So tief wird der auch nicht fahren...
Der hat ein Airride-Fahrwerk. Hoch und runter per Knopfdruck... ;)
(Nein, nicht was Ihr wieder denkt)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das hab ich wohl gesehen, aber ich würd mich in den A**** beissen, wenn mit dem was passiert.

..... nicht dass es mir bei meinem jetzigen weniger ausmachen würde, aber .... ;)

Oben