F

Frederik S.

Gast im Fordboard
japp nehm ich auch :D


attachment.php



also ich würde die audi front nehmen, da es sehr selten sein wird.
aber ich würde auch diese hier nehmen da es sehr gut zum cougar passt.

Grüße Freddy
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Aus einer Mail von STM "finden sich mehr als 10 leute ist auch ein teilegutachten möglich !"
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
erstmal brauchen wir ja die 5 :D

hätten denn 5 leute interesse an der roten front? die hat ja dann auch so "zähnchen" wie die erste puma front auf seite 1 und von der tiefe dürfte die auf serie mit einem ansatz raus kommen.

man kann sie mit den no limit löchern machen lassen weil das kit haben ja sehr viele dran. wer sie nicht möchte kann sie ja weg schleifen und das loch zu machen.

vielleicht finden wir ja auch 5 für die rote und 5 für die audi front :D


zum thema gutachten: ich glaube dann gibt es nur ein material gutachten
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
sichere Abnehmer rote Front:
Frederik S.




sichere Abnehmer Audi Front:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Joa Materialgutachten = kein Gutachten, da die Dinger den TÜV heute eh nicht mehr interessieren...habe das of tgenug beim TÜV erlebt, nichts zu machen, zumindest hier
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
na gut die sache mit dem gutachten muß man nochmal mit stm klären. das mit den materialgutachten wußte ich auch nich nicht. aber wenn wir 10 leute finden gibts ja ein teilegutachten.
ich schreibe denen mal und frage nach.



so habe die mal gefragt. wenn eine antwort kommt poste ich die dann hier.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Frederik S.
japp nehm ich auch :D


attachment.php



also ich würde die audi front nehmen, da es sehr selten sein wird.
aber ich würde auch diese hier nehmen da es sehr gut zum cougar passt.

Grüße Freddy

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei der (gelungenen) Front, wird´s sicher nichts mehr mit dem Knautschträger, der unter der Original Front steckt. Liegt an der nach vorn deutlich tiefer gezogenen Schnauze. Von dem (sicherheitsrelevanten) Teil würden hier maximal 2/3 übrigbleiben (was nicht ganz einfach werden dürfte).

Und ob´s damit auch nur irgendeine Zulassung geben würde - ich denke, eher nicht.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
also ich hatte stm ja noch mal angeschrieben das wir am basteln sind und so 1-2 designs haben.
da kam als antowrt das sie WENN, nur eine single frame ,sprich audi, front bauen.
als ich dann geschrieben habe das wir auch die vom medeo in betracht gezogen haben, also nichts fremdes oder ganz neues, kam keine antwort mehr.
ich will die jetzt diese woche noch einmal anschreiben.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
ich habe eine natowrt von stm bekommen. das mit den tagfahrlichtern geht nicht weil die bestimmte maße einhalten müssen.
aber die bauen die rote eh nicht.

es kam nur das sie eine bauen aber ohne angaben welche. wahrscheinlich das keiner vorher eine ähnliche rausbringt. ich gehe aber mal stark von einer audi front aus.
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Klasse, dann bin ich aber mal gesapnnt wie sie aus sieht. Ich hoffe mal nicht so extrem wie die anderen...

Up the irons!!!
 
Oben