K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hatte das glück das mein händler seinen ST aus dem showroom zugelassen hat. hab ihn mir gestern abend ausgeliehen. und musste ihn leider heute morgen zurückgeben.

der wagen macht süchtig. dieser sonore sound beim beschleunigen, hammer. :wow
dieser symposer ist echt die beste erfindung seit langem.

Holgi

Foren Ass
Nach reichlicher Suche bin ich beim Goodyear Eagle F1 angekommen...gibt es Erfahrungen mit dem Reifen (auf ST oder "normalen" Focus ? :wow
Auf diesen Felgen an einenem orangenen ST:
Ich bring das Bild nicht rein.
Ich meine die Tettsut black in 9x19" (ohne Inlays)
Kommt bestimmt gut rüber.

C

Cobra

Gast im Fordboard
Hab für den ST zwar noch keine erfahrung hab meinen noch nicht.
Kann dier nur von meiner erfahreungen als Porsche Mechaniker berichten .

Zum Sportlichen fahren eignet sich der Michelin Pilot Sport besonders gut
auf Trockener strecke vom grip her kaum zu schlegen nass fahrverhalten wisich nicht sogenu.

Für nicht ganz so sportliche ansprüche aber weniger verschleis empfehle ich den Continental SportContact 2 oder die neu version 3

Über den Goodyear kann ich dier leider nichts sagen.

Mfg Cobra

Holgi

Foren Ass
Danke für deine Erfahrungsberichte.
Ich denke jedoch, das es ein riesen Unterschied ist, ob man Front- oder Heckantrieb (Porsche ... evt. auch Allrad) hat.
Den gelesenen Testberichten zufolge, ist der Conti auch als "Gut" eingestuft.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
So hab mal wieder paar Bilder mit einem Kumpel gemacht und will sie euch nicht vorenthalten Klick hier Geht von Seite 6 - 16 viel Spass :D

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Original von Cobra
Hab für den ST zwar noch keine erfahrung hab meinen noch nicht.
Kann dier nur von meiner erfahreungen als Porsche Mechaniker berichten .

Zum Sportlichen fahren eignet sich der Michelin Pilot Sport besonders gut
auf Trockener strecke vom grip her kaum zu schlegen nass fahrverhalten wisich nicht sogenu.

Für nicht ganz so sportliche ansprüche aber weniger verschleis empfehle ich den Continental SportContact 2 oder die neu version 3

Über den Goodyear kann ich dier leider nichts sagen.

Mfg Cobra

*DITO*
bin Vielfahrer und hab schon sämtliche Reifen auf meinem Fofo ausprobiert. Wenn du wirklich Freude an einem Reifen haben willst (Rollgeräusche, Fahrverhalten und Verschleiß) kommst du am Michelin Pilot Sport nicht vorbei.
Conti Sport Contact hat mich net so begeistert, ist aber auch noch sehr empfehlenswert.

C

Cobra

Gast im Fordboard
Nettes Bild von deinem ST :respekt

Was sind den das für Flegen ?
seh gut aus !

Mfg Cobra

Ps: Warten ist furchtbar :mauer

ST-RR

Grünschnabel
Hi Cobra

hast du auch einen bestellt? Hab auf meinen "nur" 6 Wochen gewartet:)

Es sind Tomason TN1 in 8,5 mal18 und ziemlich günstig zu bekommen!

Gruß ST-RR

C

Cobra

Gast im Fordboard
Hi ST-RR

Ja hab auch einen bestellt warte seit Mitte April auf meine hab ihn immer noch nicht. :(

kast ja mal hier rein schaun Wie lange wartet ihr schon

danke fur die schnelle Info
Weis noch nicht was ich auf meinen drau mach.

Gruß Cobra

ST-RR

Grünschnabel
Oho Cobra das ist schon ziemlich lange auf ein Auto zu warten, aber glaub mir es lohnt sich!!
Also Kopf hoch!
Das mit den Felgen wird auch ein Problem für dich schätze ich mal, ich hab über ein halbes Jahr gesucht bis ich mich entschieden hatte:wow

Gruß ST-RR

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Jup ist schon echt häfftig was die Wartezeiten beim ST betrifft. Aber hab mal ne Frage hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Wolftuning weil meiner kommt jetzt nächsten Monat dahin und bekommt mal was gutes:D

Bin letzten Samstag mal einen gefahren da mein :D gerade einen da hat und war sehr Erstaunt das der mit 275PS doch im Anzug noch mal deutlich einen drauflegt.

Und die Bastuck Analage klingt ja mal nur goil da kann man ja garnicht nein zu sagen.Wenn Interresse besteht kann ich mal Bild von ihm machen und natürlich gibts weiter Infos wenn meiner dann auch soweit ist. Kann es jedem eigendlich nur empfehlen aber vieleicht hat es ja schon einer über längere Zeit und kann mal seine Erfahrungen abgeben.

Edit:

So Morgen gehts dann mal langsam los mit Wolftuning sprich Bastuck Anlage und Wolfstreifen.

Leistungssteigerung auf 275ps dauert noch weil da noch irgendein Gutachten erstellt werden muss aber hoff mal das es bis Ende diesen Monat spätestens Anfang nächsten Monat soweit ist.

Bilder gibts dann am Mittwoch :mua

O

oneh2k

Gast im Fordboard
also ein bekannter hat das tuning...der st geht schon etwas besser, aber richtig getestet wurde das auto nicht (auf die leistungssteigerung vom bettrieb her)...auf längere zeit zumindest.....zudem finde ich dass die 2.750 euronen das nicht wert sind, am ende 275 ps zu haben....
der anzug reicht mit 225 ps locker zum überholen und wo will man den rest fahren.....auf seutschlands strassen wird zunehmdends geblitzt und der zustand .....naja......

habe meinen in schwarz mit allem was es eigentlich gibt außer sitzpaket, der türöffnersache (nicht dass ich das ding verliere) und einem radio...habe dafür selber boxen usw. eingebaut und ein schönes doppel din dvd tape von kenwood...das macht was her...kann man das alltägliche vergessen.....und teurer war es nur 200 euro.....

bilder gibts mal demnächst oder unter www.ford-forum.de

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hier die versprochen Bilder die ich schnell gemacht habe da ich leider gleich auf die Arbeit muss, und der Sound ist einfach nur Genial. Werd mal bei gelegenheit ein soundfile on stellen, wobei man die Bastuck Anlage ja noch freifahren muss aber jetzt schon der Hammer.

C

Cobra

Gast im Fordboard
Hab meinen ST jetzt endlich auch beckommen. :happy:

Buzz.fun deiner schaut mit dem Rennstreifen auch spitze aus.

Mfg Cobra

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
@Cobra

Glückwunsch zu deinem ST und all Zeit gute Fahrt. :applaus

Hab jetzt mal ein paar Videos zur Bastuckanlage gemacht ihr findet sie bei den Mitglieder Autos für die faulen Klick hier!

O

oneh2k

Gast im Fordboard
schon nicht schlecht.....!!!!!

aber das eine video mit der geschw. anzeige auf landstr. würde ich rausnehmen....das ist ja besser als jeder blitzer :D

deine autonummer ist ja auch nicht schwer zu erraten und wen neine NASE was gegen dich hat und das ganze unseren Freunden schickt.....naja...würds nicht drauf anlegen, den eigenen beweis, an die 200 auf landstr., denen zu liefern......

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Der sound kommt ja mal richtig FETT ;) :applaus
Das bekomme ich wohl mit meinen 2.0er nicht hin :rolleyes:

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt um mal wieder ein paar neue Bilder zu machen :mrgreen:

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,die Bilder sehen klasse aus :applaus.Kann man richtig neidisch werden.

Mfg Rico

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
hehe mit temp 240 und forntkratzer driftet es sich immer so schlech :wand :mua

MarkusH

Foren Gott
Ein Bild??

Ist doch oben zu sehen ;-)

Ist einfach nur super bequem...

Bei Ford isses zu bestellen als Recaro Paket 2 sprich als 4 Sitzer.

Nen Bild von der Rücksitzbank kann ich die Tage mal reinstellen...

V

Valium

Gast im Fordboard
Hätte bei meinem auch leder genommen aber dann wirkt das da drin irgendwie so langweilig weil alles schwarz is. hab damals probefahrt mit leder gemacht fand diese verlängerbare oberschenkel auflage total bequem. ich werd vom meinem am wochenende mal bilder online stellen.

sind deine felgen 18 oder 19 zoll

Oben