Ford Scorpio, bitte um eure Hilfe (Tacho Warnleuchten und Bordcomputer ohne Funktion)

SCORPIOFAN

Newbie
Registriert
19 Februar 2010
Beiträge
7
Hallo, ich bin am verzweifeln. Bei meinen Scorpio bj 1988 gehen die ganzen Warnleuchten, der Bordcomputer und Drehzahlmesser mitsamt tacho nicht mehr. Sicherungen habe ich bereits alle geprüft, auch die versteckten im Handschuhfach...
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Hast mal Masse geprüft und ob strom ankommt? (Massekabel legen und an Karosse halten), Strom prüfen, wenn strom rein kommt, z.B. an der Öldrückleuchte oder Batterie, kommt strom an. Falls nicht, Kabel an der batterie prüfen, die gehen auch kaputt, da es Sicherheits Kabel sind, die auch durchbrennen.) Falls Strom kommt, liegt ein Massefehler vor.
 
Oben