visual_desktop.jpg


Es ist so weit, die Abstimmung zum Ford FanAward 2021 läuft und der Ford FanAward 2021 läutet die nächste Runde ein!

Auch Ende 2021 habe ich wieder die Ford-Community UND das Ford-Board bei Ford eingereicht, und es zur Wahl aufstellen lassen. Heute erreichte mich die E-Mail, dass wir unter den Top 3 in der Kategorie „Bester Ford Channel“ nominiert worden sind. Warum dieses Jahr nicht beide Foren aufgelistet worden sind, weiß ich leider nicht. Dennoch werde ich, sollten wir gewinnen anfragen, dass beide Communitys dieses verdient haben!

Der 2006 eingeführte Preis wird nun bereits das achte Mal verliehen. Seit dem ersten Wettbewerb wurden insgesamt über 435 Bewerbungen eingereicht; insgesamt mehr als 23.800 User stimmten im Internet über die finalen Gewinner ab.

Dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2021! Es gab eine lange Bewerbungszeit und unsere Ford Community hat es in die TOP 3 der Bewerber in der Kategorie Ford Channel geschafft und steht bis zum 18.02.2022 zur Wahl. Nachdem wir bereits 1x Bronze & 2x Silber zusammen erreichen konnten, ist es jetzt einfach an der Zeit es erneut zu versuchen auf das Podium zu kommen. Bitte votet für unsere Community!

Ihr könnt maximal 1 Stimme pro Kategorien abgeben, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Stimme der Ford Community in der Kategorie Ford Channel geben könntet. Als kleines Dankeschön für eure Mühe verlost Ford unter allen Usern, die sich am Gewinnspiel beteiligen, attraktive Preise. Die Namen der Gewinner werden ab Mitte November schriftlich benachrichtigt.

Alle Informationen zum Ford Fan Award bekommt unter:

Zur Abstimmung geht es unter:

Zeigt den Menschen, wie zwei damals getrennt betriebene Foren jetzt gemeinsam stark sind und die Community zusammen hält. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr uns alle mit einem neuen Badge schmücken können und die viele Arbeit und Leidenschaft, die in beiden Foren steckt, gewürdigt wird.

ff.jpg
 
Oben